BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Griechenland 1:0 Wow!
Brasilien-Chile

wahrscheinlich

Kolumbien-Uruguay
Ecuador-Argentinien

Die Südmaerikaner schiessen sich ab jetzt gegenseitig ab Tongue
(24.06 2014, 19:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Seid mir nicht böse, aber manche kennen wirklich nur IHRE EIGENE MEINUNG.

Ja, du zum Beispiel.
Griechenland kann ja schießen!
Elfenbeinküste auch. Lieber die als die Null-Stürmer-Griechen.
wow, griechenland hat mehr glück als verstand!
Easyyyyyy

Verdient gewonnen!
Griechenland gegen Costa Rica dürfte ein echter Knaller werden Big Grin

Ich finde es im übrigen anstößig, wie man im ZDF das nicht-ahnden von Suarez' Beißen als Schiedsrichter-Fehlentscheidung abstraft. Wenn kein Schiri was sieht, kann man auch keine Fehlentscheidung treffen.

Brasil82FCB

(24.06 2014, 23:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich finde es im übrigen anstößig, wie man im ZDF das nicht-ahnden von Suarez' Beißen als Schiedsrichter-Fehlentscheidung abstraft. Wenn kein Schiri was sieht, kann man auch keine Fehlentscheidung treffen.

So ist es. Und da die rote Karte auch vertretbar war, wundere ich mich über Urs Meier, welcher heute seine kritische Distanz verloren hat. Da scheint die Liebe zu Italien bei allen ZDFlern ziemlich groß zu sein.

Nebenbei: hier ist "der Zahnabdruck":
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sua...77271.html
Auf jeden Fall spielt Griechenland mit Karagounis besser. Dieser Abwehrspieler Cholevas hat mir sehr gefallen, aber es war auch insgesamt eine sehr schwache Leistung von der Elfenbeinküste...