Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Sogar der Olli kommt ins Schwärmen.

Und immer wenn Diego Costa auffällig wurde, dann mit Abseits. Stark!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Boah, Oli Kahn bitte halt die Klappe.
Was bin ich froh wenn die ARD übertragt und ich den Kahn nicht hören muss.

Ich leg ne Nachtschicht ein.
Nicht dass es überraschend wäre ... Big Grin

Nee, das wundert mich nicht^^ Hm, aber ich habe es mir auch nochmal überlegt, versuche mir das Spiel doch auch noch anzusehen. Jetzt möchte ich auch wissen, ob Chile stark genug ist, um Spanien eventuell auch zu schlagen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ist vielleicht noch etwas zu früh aber ich denke das Spanien bei dieser WM keine große Rolle spielen wird.

Was genau ist an Oliver Kahn so schlimm? Ich finde, aus seinem Mund kommen rund 99% Wahrheiten und Fußballsachverstand.

(13.06 2014, 22:28)Dennis schrieb: Nee, das wundert mich nicht^^ Hm, aber ich habe es mir auch nochmal überlegt, versuche mir das Spiel doch auch noch anzusehen. Jetzt möchte ich auch wissen, ob Chile stark genug ist, um Spanien eventuell auch zu schlagen.

Ich denke es kommt jetzt auf Spanien an, wie sie diesen Tiefschlag wegstecken. An guten Tagen kann Spanien jeden schlagen... an tagen wie heute... nunja... 5 Hütten...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.06 2014, 22:48)jaichdenke schrieb: Was genau ist an Oliver Kahn so schlimm? Ich finde, aus seinem Mund kommen rund 99% Wahrheiten und Fußballsachverstand.

Seh ich auch so. Seine Ausführungen sind immer sehr schlüssig. Ich hoffe das er bald eine Aufgabe beim FC Bayern übernimmt.

Wow, wie die Chilenen inbrünstig ihre Hymne gesungen haben... mein erstes Gänsehautfeeling dieses Jahr...

Ich fand das Aufeinandertreffen der Bayernspieler cool. Smile

Geile Leistung Arjen!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.