BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

(29.06 2014, 18:57)gkgyver schrieb: [ -> ]
(29.06 2014, 18:53)dreas schrieb: [ -> ]Naja,ist zwar Robben, aber diesmal der fliegende Holländer...

Der Mexikaner tritt ihm klar auf den Fuß. Klassischer Fall von zu spät dran. Falsches Timing beim Tackling, ganz einfach.

Ein Lüftchen von unten und entschwebt...Tongue
Haltungsnote eins plus, besser geht nicht.Big Grin

Hanna von und zu Bach

Mir fällt nichts mehr ein.
Brasilien und Holland faktisch tot und trotzdem immer noch als Zombies dabei.
Oh Gott! Ich hoffe, wir haben im Endeffekt auch so viel Schwein wie die.
Schwächen haben die alle. Der Fußballgott war noch nicht aktiv für uns.
Er muss noch beweisen, dass es ihn gibt.
Eigentlich ein einziges Hängen und Würgen diese WM.
Und Arjen hat sich nicht den Ball geschnappt. Auch in die Richtung hat er sich verändert.
Schade für Mexiko, haben besser gespielt als ich es gedacht hätte. Der Torwart auch mal wieder sehr gut. Ich habe während des Spiels angefangen, es ihnen nach und nach mehr zu gönnen, auch weil von Holland zu wenig kam bzw. vor allem mal keine schönen Pässe/Aktionen nach vorne, was das Spiel anfangs eher langweilig machte.
Aber zum Ende hin kommt es auch darauf an, wer es mehr will. Und wer einen Robben im Team hat, der weiß, dass es zumindest einer IMMER will.

Also Glückwunsch an Robben und die Niederlande.
(29.06 2014, 19:06)Dennis schrieb: [ -> ]Schade für Mexiko, haben besser gespielt als ich es gedacht hätte. Der Torwart auch mal wieder sehr gut. Ich habe während des Spiels angefangen, es ihnen nach und nach mehr zu gönnen, auch weil von Holland zu wenig kam bzw. vor allem mal keine schönen Pässe/Aktionen nach vorne, was das Spiel anfangs eher langweilig machte.
aber zum ende hin kommt es auch darauf an, wer es mehr will. Und wer einen Robben im Team hat, der weiß, dass es zumindest einer IMMER will.

Eigentlich hat Mexiko aber auch nur enttäuscht. Da kam nach dem glücklichen Tor gar nichts mehr...
(29.06 2014, 19:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(29.06 2014, 19:06)Dennis schrieb: [ -> ]Schade für Mexiko, haben besser gespielt als ich es gedacht hätte. Der Torwart auch mal wieder sehr gut. Ich habe während des Spiels angefangen, es ihnen nach und nach mehr zu gönnen, auch weil von Holland zu wenig kam bzw. vor allem mal keine schönen Pässe/Aktionen nach vorne, was das Spiel anfangs eher langweilig machte.
aber zum ende hin kommt es auch darauf an, wer es mehr will. Und wer einen Robben im Team hat, der weiß, dass es zumindest einer IMMER will.

Eigentlich hat Mexiko aber auch nur enttäuscht. Da kam nach dem glücklichen Tor gar nichts mehr...

Ja, klar, aber das habe ich von denen eher erwartet, als von Holland.
Aber eines sagt das auch aus, finde ich, nämlich: Das wird auch für uns morgen kein Spaziergang. Keine der Mannschaften, wo man vorher hätte meinen können, dass die eigentlich einen klaren Sieg landen müssten, hat das dann auch geschafft.
Also aufpassen.
War auch für Mexico.
Auch wenn ich kein Deutscher bin, muss ich immer
an 1990 denken. Da kann man nicht für Holland sein.
Ausserdem hätte Robben ruhig schon Urlaub machen können.
Er soll mit uns Titel holen - das reicht.
(29.06 2014, 19:09)Dennis schrieb: [ -> ]
(29.06 2014, 19:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ja, klar, aber das habe ich von denen eher erwartet, als von Holland.
Aber eines sagt das auch aus, finde ich, nämlich: Das wird auch für uns morgen kein Spaziergang. Keine der Mannschaften, wo man vorher hätte meinen können, dass die eigentlich einen klaren Sieg landen müssten, hat das dann auch geschafft.
Also aufpassen.
Ich versuch euch das ja schon die ganze Zeit zu sagen. Algerien wird kein Spaziergang werden...

Hanna von und zu Bach

(29.06 2014, 19:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Eigentlich hat Mexiko aber auch nur enttäuscht. Da kam nach dem glücklichen Tor gar nichts mehr...

Sehe ich auch so, das war nur durchwürgen. Die letzte halbe Stunde haben die praktisch nur noch die Bälle vorgedroschen.
Dennoch ist einfach zum kotzen, dass sich einige Favoriten hier so durchquetschen und sich dann feiern als hätten sie die Welt eingerissen.
Wenn ich es ganz genau betrachte sind die Spielsystem von Chile und Mexiko mit ihrem Indianerwirrwarrgeheul keine zukunfstträchigen und auch nur auf Hoffnung, K®ampf und Pathos aufgebaut.