Ich tippe auch manchmal auf Überraschungen

Oh Gott, ist das langweilig.
Iran - Nigeria war schlimmer, und das haben wir auch irgendwie überstanden^^
Aber doch noch ein "nettes" Tor

Was ist denn bei Südkorea - Algerien los? Hammer.
Hätte von den Koreaner mehr erwartet.
Dito.
Südkorea in einem Loch.
Schade übrigens dass das UsA-Portugalspiel um 00:00 Uhr stattfindet. Hätte am Wochenende endlich mal Zeit gehabt ausgiebig Fussball zu schauen aber nur relativ lahme Spiele. Portugal - USA interessiert mich natürlich.
Wie ist gerade das rechnerische?
Wenn USA gewinnt sind wir sicher weiter, oder?
So, Algerien hat den Sieg nun wohl auch in der Tasche, bei nur noch 15 Minuten Spielzeit. Auch wenn die Südkoreaner insgesamt enttäuscht haben, war es wenigstens ein einigermaßen unterhaltsames Spiel.
Ganz sicher durch sind wir nur, wenn wir am Donnerstag gegen die USA mindestens unentschieden spielen, ansonsten wäre da immer noch die Gefahr, dass wir auf Platz 3 rutschen, egal wie das zwischen Portugal - USA ausgeht.
Wenn USA gegen Portugal gewinnt und uns im letzten Spiel auch noch besiegt, dann stünden wir bei 4 Punkten und müssten auf unser Torverhältnis hoffen. Ghana könnte mit einem Sieg gegen Portugal dann zumindest punktetechnisch zu uns aufschließen. Müsste dann aber ungefähr 5 Tore schießen um uns zu überholen, je nachdem wie viel uns die Amerikaner einschenken würden.
Ein USA Sieg heute Nacht wäre für uns vielleicht ein wenig besser, aber das wir das nicht aus eigener Kraft schaffen ist doch eher unwahrscheinlich.
Für Portugal - USA habe ich extra heute Nachmittag ein Stündchen geschlafen

Hochverdient der Ausgleich. Portugal harmlos, Ronaldo rollt wieder rum wie ne Tunte. Wird etwas klarer was das 4:0 gegen die 10 Portugiesen wert ist.
yeah, ausgleich!
Von mir aus kann das ergebnis so stehen bleiben

Beim Auftaktspiel kam bei mir etwas Stimmung auf. Nach der Soße gestern würde ich sogar Klinsmann den Sieg gegen uns gönnen damit der unansehnliche und unappetitliche Jogi endlich zurücktritt, und unsere Bayernspieler mehr Urlaub bekommen.