BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na ja, wenn die ersten 70 Schüsse daneben
gehen wird 4:30 eng.Wink
na, jetzt wirds spannend!
Gekas. Ich habe es geahnt Big Grin
Aber Hauptsache das Spiel ist endlich vorbei...
Glückwunsch an CR.
Gegen Holland ist Schluss, aber trotzdem ein
geiler Erfolg.
Schade, hätt es den Griechen gegönnt. Aber sie waren einfach viel zu harmlos.
Schade für Griechenland.
James beantwortet meine Frage selbst, die ich hier schonmal gestellt hatte:

Mit seinen nunmehr fünf Treffern ist Kolumbiens James Rodriguez einer der Top-Stars dieser WM. Der Wechsel des offensiven Mittelfeldspieler des AS Monaco wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Er stellt schon mal klar: „Ich ziehe Real Madrid dem FC Barcelona vor”
(29.06 2014, 19:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Der Fußballgott war noch nicht aktiv für uns. Er muss noch beweisen, dass es ihn gibt.
Na ja, so ein Fussballgott kann aber auch ganz schön grausam sein. Kommt darauf an, für wen er ist. Nachher steckt er noch mit dem Fliegenden Holländer unter einer Decke. Und damit meine ich nicht Arjen Robben.Smile

(29.06 2014, 19:10)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Auch wenn ich kein Deutscher bin, muss ich immer an 1990 denken. Da kann man nicht für Holland sein.
Ganz schön nachtragend. Mit dem Ausgang der WM 1990 sind die Niederländer doch genug gestraft. Oder?
Was bist du denn für ein Landsmann?

(29.06 2014, 22:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Costa Rica und Uruguay sind völlig verdient im Achtelfinale, wie auch die anderen kleineren Südamerikaner. Die haben mit Leidenschaft eben Nationen wie England, Italien und Spanien niedergerungen, die meinten, mit ihrer Qualität würden sie das ganze schon irgendwie wuppen.
Ja, und das scheint sie viele Körner gekostet zu haben. Konditionsmäßig schienen mir Chile, Mexiko und Costa Rica ziemlich am Ende zu sein. Klar, Chile und Costa Rica in der Verlängerung, aber kam mir schon vor der Verlängerung so vor, und klar Costa Rica mit 10 Mann, da sie aber in der Schlussphase kaum was zum Spiel beigetragen haben, kann der Unterschied vielleicht nicht so groß gewesen sein.
Auf Deutschland vs. Frankreich im Viertelfinale hätte ich schon Lust. Auch wenn ich den Nigerianern ein weiterkommen schon eher gönnen würde.
Nigeria bis jetzt für mich besser und gefährlicher