(29.06 2014, 19:12)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (29.06 2014, 19:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Eigentlich hat Mexiko aber auch nur enttäuscht. Da kam nach dem glücklichen Tor gar nichts mehr...
Sehe ich auch so, das war nur durchwürgen. Die letzte halbe Stunde haben die praktisch nur noch die Bälle vorgedroschen.
Dennoch ist einfach zum
, dass sich einige Favoriten hier so durchquetschen und sich dann feiern als hätten sie die Welt eingerissen.
Wenn ich es ganz genau betrachte sind die Spielsystem von Chile und Mexiko mit ihrem Indianerwirrwarrgeheul keine zukunfstträchigen und auch nur auf Hoffnung, K®ampf und Pathos aufgebaut.
Immer nur am mähren. Einfach mal anerkennen, das manche
Nationen mit ganzem Herzen dabei sind. Die Chilenen und Mexikaner
haben ne klasse WM gespielt. Ganz anders wie mach anderes
Land was noch dabei. Bei einigen Usern hat man das Gefühl,
das bei deren Beiträgen immer eine negative Grundeinstellung
existiert.
Costa Rica und Uruguay sind völlig verdient im Achtelfinale, wie auch die anderen kleineren Südamerikaner. Die haben mit Leidenschaft eben Nationen wie England, Italien und Spanien niedergerungen, die meinten, mit ihrer Qualität würden sie das ganze schon irgendwie wuppen.
Die Griechen sind echt unfähig.
... sag ich, und schon schepperts. Das könnten die Griechen sogar noch drehen. Costa Rica wirkt stehend KO.
Und dazu noch ein Mann weniger
Jedes Achtelfinale bisher Spitz auf Knopf. Das kann für unser Spiel morgen ja lustig werden :/
Wieder nen Spiel, wo ein Team in der Nachspielzeit
oder kurz vor Schluss Glück hat.
Erst Brasilien (120. Latte Chile), dann Holland und
nun Griechenland. Hoffe es geht gut aus für CR.
(29.06 2014, 23:00)miasanmia schrieb: [ -> ]Und dazu noch ein Mann weniger
Jedes Achtelfinale bisher Spitz auf Knopf. Das kann für unser Spiel morgen ja lustig werden :/
Keine Bange. 4:0 für euch. Wird ne klare Sache.
Alter, wie kann man einen 5 gegen 2 Konter so ausspielen?
Da kann kaum noch einer laufen.
Spannend wars allemal.
Oh man, ich muss um 4:30 Uhr aufstehen