Hoffentlich Starten die "echten" Fans mal irgendwie son Projekt damit mal wieder Stimmung in die AA kommt.
Hab mich gestern bisschen komisch gefühlt vorm fernseh weils einfach so leise war
Ohne Stimmung macht Fußball irgendwie kein Spaß
Avanec, dein Profilbild ist schrecklich. Man, zieht der Kloppo da eine komische Schnauze
Und ja, es war sehr sehr ruhig. Mein Gott, warum können beide Kurven nicht einfach ausgebaut werden und fertig, Mittelrang dazu und gut. Verflucht nochmal, dann wundern wenn wir verspottet werden.
Aber das ist unserem ach so tollen Vorstand egal, Hauptsache die einnahmen stimmen und unsere "bösen" Ultras zünden keine Pyros, diese Jammerlappen.
Ihr solltet mal eine art "12:12" machen nur über 90 Minuten vill merkt euer vorstand ja etwas.
Aber leider ist das kaum bis garnicht umsetzbar!
Ja Kloppo isn Geiler
10.08 2013, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08 2013, 21:49 von DerKölner.)
(10.08 2013, 21:21)rot-weiss schrieb: kalle mit gedächtnislücken... peinlich das verhalten aus der seite
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay...cmp=defrss
„Es wird zum Stimmungsboykott aufgerufen“, glaubt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef der FC Bayern AG, erfahren zu haben
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...51675.html
Rummenigge: Ich kenne die Entscheidungen nicht, die dazu geführt haben, wenn man nicht kommt oder ruhig ist. Da müsste man die Fans fragen. Zumindest die, die ruhig gewesen sind. Ich kenne den Grund nicht.
Boah, aber ehrlich, ist das peinlich (wo ist der facepalm smiley wenn man ihn braucht?)
Und dann wundern sie sich wieso da keine Stimmung herrscht, die schmeißen die Ultras, die ja nunmal ob man sie mag oder nicht.
Ich versteh einfach nicht was das soll, fussballerisch sind wir ja auf einem der besten Plätze der Welt, aber was die fans und Fanbehandlung angeht.
Man siehe sich mal die Stimmung in, ja, zb Dortmund an, oder dem Hexenkessel von Istanbul. (lauteste Fans der Welt), sowas braucht der FCB als Deutschlands Topmanschafft, nicht irgendwelche Pimfkes die online 300 Tickets kriegen statt die den jungen Stimmungsmachern zu geben. (und wieder suche ich vergebens den facepalm smiley)
Und das ist jetzt absolut positiv gemeint, solche ''Asis'' wie die Erfolgsfans sie nennen, wat weiß ich, Latzhose, komplett mit dem Club bestickt, richtiges Outfit von oben bis unten, scheißejal, hauptsache laut und voll da.
in Köln ist das Problem andersrum, auf dem Platz stimmts nicht, aber unsere Mannschaft wird, zumindest wieder seit der letzten saison, IMMER nach vorne gepeitscht, obs nun hilft oder nicht, heute auch wieder 3000 Schlachtenbummler in Paderborn, trotz der grottigsten Leistung die ich seit Solkakken gesehen habe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hallo Dennis,
dass Du nicht so oft kommen kannst ist doch in Ordnung. Ich konnte Freitag auch nicht kommen, weil ich Krank war.
Meine Frage war ganz einfach und direkt.
Wer aus diesem Forum wird beim nächsten Spiel in der AA die Mannschaft lautstark unterstützen. (Vorausgesetzt er kann auch zum Spiel kommen)
(10.08 2013, 21:20)Dennis schrieb: (10.08 2013, 18:07)Frogger schrieb: Ich möchte mal wissen, wer in diesem Forum unser Team bei nächsten Spiel in der AA lautstark unterstützt?
Daraus lese ich eine unangebrachte Anschuldigung. Weil man nicht die Mittel hat, jedes zweite Wochenende eine mehrere hundert Kilometer umfassende Reise ins wunderschöne Stadion der Münchner Bayern anzutreten, darf man also keine Meinung zu den Geschehnissen haben?
Sorry, falls ich deine Frage falsch verstanden habe. Ich werde beim nächsten Spiel wie so oft dabei sein.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
Dann habe ich deine Frage wohl falsch aufgefasst, tut mir Leid!
11.08 2013, 08:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08 2013, 08:29 von MrKlixx.)
(10.08 2013, 21:20)Dennis schrieb: Das ärgert mich einfach alles maßlos, ich will die dämlichen Fangesänge der Gäste in unserem Stadion nicht hören. Warum muss ausgerechnet unser Verein so ein albernes Problem haben, was die meisten anderen Vereine alle irgendwie viel besser lösen?
Das habe ich am Freitag auch vor dem TV gesagt. Irgendwie ist das so erniedrigend 90 Minuten lang die Gästefans zu hören.
Ich war selber schon ein paar mal in der AA und fand es immer klasse wie die SK den Rest der Arena mitgezogen hat und alle zusammen gesungen haben. Gänsehautfeeling. Ohne die SK wird es, wie hier schon beschrieben wurde, eine Arena für den Familienausflug oder den VIPs, ohne die geliebte Stimmung.
Wenn ich mir vorstelle wieder in die AA zu gehen, wo die SK keine Stimmung macht, überlege ich mir zwei mal die 600km (einfache Strecke) auf mich zu nehmen. Stimmung gehört dazu, wie die Butter aufs Brot.
Ich wäre auch dafür ein Projekt ins Leben zu rufen welches auf diesen Missstand hinweist um dann eine Lösung zu schaffen, denke aber das dies problematisch sein wird. Zudem stehen genug Fans in der Warteschlange die, die bisherigen Zuschauer ersetzen welche der Arena fern bleiben werden.
Auch wenn der FCB wirtschaftlich sehr erfolgreich ist, darf die AA nicht in eine VipArena "zerfallen". Das wäre für den FCB und auch für die Fans fatal.
Ich hoffe die SK und der FCB finden eine Lösung für das Problem, denn ohne die Anheizer der SK wird die Arena stumm bleiben. Das wäre ein Albtraum!
Eine Unterschriftenaktion ins Leben zu rufen wäre wohl vergebene Liebesmühe, oder was meint Ihr ?!
(10.08 2013, 21:48)Frogger schrieb: Wer aus diesem Forum wird beim nächsten Spiel in der AA die Mannschaft lautstark unterstützen. (Vorausgesetzt er kann auch zum Spiel kommen)
Das kann ich Dir genau sagen - ich der Bulle und der Bayernlumpi auf jeden
Fall! Erst im Hacker, dann in der U-Bahn (da macht ja sonst auch keiner den
Mund auf), im Paulaner Fantreff und im Stadion! ......später auch im HB ..
....und das bei jedem Spiel- und egal auf welchem Platz!
unser Motto =
Komischer Weise machen dann alle mit
Servus Hias
SM 1972
(11.08 2013, 10:03)Firestarter schrieb: (10.08 2013, 21:48)Frogger schrieb: Wer aus diesem Forum wird beim nächsten Spiel in der AA die Mannschaft lautstark unterstützen. (Vorausgesetzt er kann auch zum Spiel kommen)
Das kann ich Dir genau sagen - ich der Bulle und der Bayernlumpi auf jeden
Fall! Erst im Hacker, dann in der U-Bahn (da macht ja sonst auch keiner den
Mund auf), im Paulaner Fantreff und im Stadion! ......später auch im HB ..
....und das bei jedem Spiel- und egal auf welchem Platz!
unser Motto = 
Komischer Weise machen dann alle mit 
Schön, dann sind wir ja schon zu dritt.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
nee sogar schon vier!
@Dennis - gibt es ein Forumsbanner oder irgend etwas offizielles um uns als Gruppe im Stadion
zu präsentieren ?! Lass uns einfach mal hierzu was machen!
Servus Hias
SM 1972
|