Nee, ich bin's nicht. Aber falls Nobbi derzeit auch etwas kritisch ist, sag nen schönen Gruß. Im übrigen wäre ich ja froh, wenn ich mich täuschen würde. Aber ich hab selbst lang genug Fußball gespielt und glaube zu erkennen, dass das nix wird mit PET, wenn er die Hierarchien nicht anerkennt. Schaumermal. Gruß Puetzinho
Ansonsten macht der Mann ja einen ganz sympathischen Eindruck. Erich Ribbeck war aber eigentlich auch ganz nett...
(07.08 2013, 14:49)Puetzinho schrieb: Nochmal zu PET Guardiola und dem Triple Jupp. Ich hätte in jedem Fall mit Jupp noch wenigstens ein Jahr bis nach der WM gearbeitet. Dann hätte PET eben schon mal bei einem anderen Club zeigen können, was er jenseits von Barca drauf hat. Dann hätte man gesehen, ob der Trainer Guardiola PET, die spanische Flasche, oder Pep, der spanische Magier, ist. Bislang sehe ich nur einen Propellermann, der alle durcheinanderbringt und vor allem die Platzhirschen gegen sich aufbringt. Frag mal bei Lahm und Ribéry nach, was denen jetzt schon zu PET einfällt. Warten wir mal ab, wann Jérôme im Tor steht, weil jeder Spieler alles können muss. Schöner Mist...Gruß Puetzinho
Langsam sollten wir uns aber mal damit abfinden, dass Heynckes nun nicht mehr Trainer des FC Bayern ist. Es bringt rein gar nichts der Entscheidung hinterher zu trauern oder ständig Vergleiche zwischen Jupp und Pep zu ziehen.
Ich finde deine Worte stand jetzt einfach nur dramatisierend und unfair.
Wie kann man etwas jetzt schon als 'schönen Mist' bezeichnen, was man noch gar nicht richtig kennenlernen konnte? Um so eine Beurteilung abgeben zu können, sollte man schon wenigstens die ersten paar Pflichtspielwochen ins Land gehen lassen! Was wir bisher sehen konnten, lässt auch nicht wirklich darauf schließen, dass Boateng bald den Tormann macht.
Einiges ist sicher diskussionswürdig, aber dennoch sollte man allem eine faire Chance geben. Für mich muss sich Pep weder zur Flasche, noch zum Magier entwickeln, es reicht mir wenn er einen guten Job macht.
Unfassbar. Nee Nobbi würde so'n Mist nicht schreiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Dennis, Du hast natürlich erstmal recht. Falls ich dann im Nachhinein doch ein richtiges Gefühl hatte, mit PET, haben wir ja beide keine gute Zeit. Daher wäre es besser, Du würdest recht behalten. Salut Puetzinho
Aber mich plagt eben der Gedanke an Brasilien und die WM...falls alles drunter und drüber gehen sollte...
Oh mann. Genau. Lieber Pep. Geh erstmal noch nen Jahr woanders üben und wenn du das fein machst, kannste bei uns anfangen...
In was für einer Welt lebst du?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(07.08 2013, 14:51)Gedger schrieb: (07.08 2013, 14:49)Puetzinho schrieb: Nochmal zu PET Guardiola und dem Triple Jupp. Ich hätte in jedem Fall mit Jupp noch wenigstens ein Jahr bis nach der WM gearbeitet. Dann hätte PET eben schon mal bei einem anderen Club zeigen können, was er jenseits von Barca drauf hat. Dann hätte man gesehen, ob der Trainer Guardiola PET, die spanische Flasche, oder Pep, der spanische Magier, ist. Bislang sehe ich nur einen Propellermann, der alle durcheinanderbringt und vor allem die Platzhirschen gegen sich aufbringt. Frag mal bei Lahm und Ribéry nach, was denen jetzt schon zu PET einfällt. Warten wir mal ab, wann Jérôme im Tor steht, weil jeder Spieler alles können muss. Schöner Mist...Gruß Puetzinho
Nobbi, bist du das? Gedger sowas hätte ich nicht nötig, Wenn meine Kritik oder Aussagen kommen, dann nur mit meinem Nick. Allein sowas zu denken ist schon am Rande einer Haftstrafe
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Leute - einfach mal die ersten 5-8 Spieltage abwarten. Danach könnte man evtl. Kritik üben.
Bis jetzt hatten wir noch kein richtiges Pflichtspiel.
(SuperCup und 1. Pokalrunde lass ich mal außen vor)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(07.08 2013, 15:16)Puetzinho schrieb: Aber ich hab selbst lang genug Fußball gespielt und glaube zu erkennen, dass das nix wird mit PET, wenn er die Hierarchien nicht anerkennt.
Guardiola hat auch mal Fußball gespielt.
Vielleicht auch auf einem anderen Niveau als du!
Als Guardiola anfing Barcelona dahin zu führen wo sie heute stehen, hatten
hatten viele Fußballpädagogen keinen Reim darauf auf das was Guardiola da entwickelte. Lange genug hatten die meisten Mannschaften kein probates Mittel gegen die Katalanen. Und jetzt traut man dem Mann, der eine Ära in Barcelona prägte nichts zu, nur weil er die Möglichkeiten der Spieler austestet! Wie soll er den die Grenzen der Spieler sonst in Erfahrung bringen? Sicherlich haben von uns hier einige auch mal in einem Verein gespielt. Ich will auch keinem den Fußballsachverstand absprechen. Aber am Anfang der Saison hin zu gehen und einem Trainer mit einer solchen Reputation, so in Frage zu stellen, finde ich schon gewagt.
Guardiola hat schon was im Fußball bewiesen. Ob als Spieler oder auch als Trainer. Ich weiß nicht ob man schon was im Fußball bewiesen hat, nur weil man mal in einer Kreis-, Verbands-, Ober-, oder Regionalliga gespielt hat.
Wohlgemerkt, im Verhältnis zu Pep Guardiola gesehen.
Wenn wir am Ende der Saison auf Platz fünf oder schlechter stehen sollten, dann kann man sagen dass es nicht gut gelaufen ist, im Bezug auf die CL. Wir sollten schon die Saison abwarten um ein Fazit abgeben zu können.
Ich habe vollstes Vertrauen in Guardiola.
Gruss
(07.08 2013, 19:02)Schlenzer schrieb: Ich habe vollstes Vertrauen in Guardiola.
 uper:
Ich finde es albern den Trainer schon in Frage zu stellen, bevor die Liga überhaupt angefangen hat.
|