#freeShinji hat bei den Zecken ja so gut geklappt, also versuch ich's auch mal:
#SterlingForBayern
#MiaSanMia
(23.03 2015, 14:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und was ist das Risiko wert so hohe Summen zu zahlen ? Will man sich den Status als schuldenfreier Klub total zerschießen nur weil irgendwelche Klubs aus Spanien oder England plötzlich Größenwahnsinnig werden ?
Das Risiko ist es wert weil das Risiko, in naher Zukunft ohne Topklasse Offensive da zu stehen, und den daraus resultierenden sinkenden CL Einnahmen, viel größer ist.
Bitte tu nicht so als würde man sich wegen 50 Millionen verschulden, das ist totaler Quatsch. Und dass damit unser Image Schaden nimmt gleich zweimal.
Das Risiko, in einer unteren Preisklasse ne Niete zu ziehen ist ja wohl tausendmal höher.
Bei dem Spiel gegen Chelsea habe ich mal speziell auf Sterling geachtet.
Wenn er den Ball verliert begleitet er den Gegenspieler ein kleines Stück und bleibt dann stehen.
Warum?
(12.05 2015, 01:06)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Bei dem Spiel gegen Chelsea habe ich mal speziell auf Sterling geachtet.
Wenn er den Ball verliert begleitet er den Gegenspieler ein kleines Stück und bleibt dann stehen.
Warum?
Weil es in diesem Spiel einfach wahrscheinlich so war. Sterling ist aber alles andere als jemand der nicht kämpft
https://mobile.twitter.com/Nick___Collin...2853299200
I got told earlier on today that Sterling has handed in a transfer request about ten days ago and Bayern Munich have agreed a fee. Sell him.
--------
Ein ehemaliger Sky Sports Reporter und Blogger bei anfieldindex.com.
Was diese ehemaligen nicht immer alles erzählt bekommen
Bin noch skeptisch
Der Didi Hamann war doch in Liverpool, der hat doch bestimmt beste Kontakte, der Fuchs.
Die Anzeichen stehen auf einen Wechsel nach City oder Arsenal... Abwarten... Glaube nicht so ganz, dass wir ihn bekommen, auch wenn ich Jubelsprünge machen würde...