BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.03 2015, 13:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hat 2009 irgendeiner gedacht das 2012 ein Martinez für 40 MILLIONEN verpflichtet wird oder das 2013 ein Pep Guardiola geholt wird? Ich vermute mal nein.  Man entwickelt sicher immer weiter und dann muss man auch andere Summen zahlen,, auch wenn einem das nicht gefällt.
Auf die schnelle fallen mir auch sehr wenige Spieler ein die unseren Anforderungen entsprechen (Sterling, Depay und vielleicht noch Lacazette (den kenn ich aber nicht besodners gut)).

Und sind das jetzt die von dir genannten Größen die mit ziemlich hoher Sicherheit einen Robbery mal beerben können ? Ich meine ganz klar nein, Sterling in allen Ehren aber das ist mit soviel Risiko verbunden. Man sieht ja was aus dem großen Talent Shaqiri hier geworden ist. Ich gehe soweit und sage, dass wir mit ziemlicher Sicherheit in Zukunft kleinere Brötchen backen werden, weil der Markt in unserer Größe derzeit nicht viel hergibt. Lacazette ok, aber da werden nicht nur wir dran sein und dann gehts wieder in Richtung 60-80 Millionen. Und ob man das zahlen will ist eine andere Frage, vielleicht KANN man es einfach nicht zahlen ? Wir sind nicht umsonst so erfolgreich weil wir uns immer die großen Brötchen zu kleinen Preisen geholt haben. Das hat uns stark gemacht, deshalb haben wir unsere Finanzkraft in den letzten Jahren gegenüber Barca und Real kaschieren können. Nur weil wir oben mitspielen bedeutet es nicht, dass wir die "dortigen" Preise mitgehen können. Man denke zB an einen Dante um 4 Millionen oder einen Mandzukic für schlappe 12 Millionen. Spitzenspieler zum kleinen Preis....
(23.03 2015, 13:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.03 2015, 13:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hat 2009 irgendeiner gedacht das 2012 ein Martinez für 40 MILLIONEN verpflichtet wird oder das 2013 ein Pep Guardiola geholt wird? Ich vermute mal nein.  Man entwickelt sicher immer weiter und dann muss man auch andere Summen zahlen,, auch wenn einem das nicht gefällt.
Auf die schnelle fallen mir auch sehr wenige Spieler ein die unseren Anforderungen entsprechen (Sterling, Depay und vielleicht noch Lacazette (den kenn ich aber nicht besodners gut)).

Und sind das jetzt die von dir genannten Größen die mit ziemlich hoher Sicherheit einen Robbery mal beerben können ? Ich meine ganz klar nein, Sterling in allen Ehren aber das ist mit soviel Risiko verbunden. Man sieht ja was aus dem großen Talent Shaqiri hier geworden ist. Ich gehe soweit und sage, dass wir mit ziemlicher Sicherheit in Zukunft kleinere Brötchen backen werden, weil der Markt in unserer Größe derzeit nicht viel hergibt. Lacazette ok, aber da werden nicht nur wir dran sein und dann gehts wieder in Richtung 60-80 Millionen. Und ob man das zahlen will ist eine andere Frage, vielleicht KANN man es einfach nicht zahlen ? Wir sind nicht umsonst so erfolgreich weil wir uns immer die großen Brötchen zu kleinen Preisen geholt haben. Das hat uns stark gemacht, deshalb haben wir unsere Finanzkraft in den letzten Jahren gegenüber Barca und Real kaschieren können. Nur weil wir oben mitspielen bedeutet es nicht, dass wir die "dortigen" Preise mitgehen können. Man denke zB an einen Dante um 4 Millionen oder einen Mandzukic für schlappe 12 Millionen. Spitzenspieler zum kleinen Preis....
Bei Stürmern, Torhüter, Verteiger und Mittelfeldspieler würde ich dir völlig zu stimmen, weil man dort sicher auf billigere Spieler bauen kann, aber ich bin der Meinung das man für die Flügel mehr Geld in die Hand nehmen muss, da führt in meinen Augen nichts dran vorbei.
(23.03 2015, 13:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(23.03 2015, 13:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Bei Stürmern, Torhüter, Verteiger und Mittelfeldspieler würde ich dir völlig zu stimmen, weil man dort sicher auf billigere Spieler bauen kann, aber ich bin der Meinung das man für die Flügel mehr Geld in die Hand nehmen muss, da führt in meinen Augen nichts dran vorbei.

Ich stimme dem ja grundsätzlich auch zu, aber wer soll das sein und zu welchem Preis ? Du musst ja schonmal miteinrechnen, dass wir gegen Barca oder Real nur wenig Licht sehen wenn es hart auf hart kommt. Das hat ja dieser Ödegaard Transfer gezeigt, dass wir da das Nachsehen haben.

In der Bundesliga sehe ich Draxler oder KdB von Wolfsburg die in Frage kommen. Die könnte man noch zu einem halbwegs gutem Preis (+- 40 Millionen) haben. Die Auslandtransfers hängen dann wieder vom Mitbieten eines Reals oder Barca ab, wobei Barca diesen Sommer wegfallen wird. Passieren wird schon was heuer, aber welche Spiele kommen in Frage ? Sind Depay und Lacazette zu solchen Preisen nicht ein zu hohes Risiko ? Gehaltstechnisch sind sie dann sicher auch wieder Spitzenverdiener mit 12 Millionen...
Als wir Benatia zu dem Preis gekauft haben wurde international von einem Steal gesprochen. Der kostet mindestens 50 Millionen.
Wenn der wirklich 50 Mio. kosten sollte, dann aber holla die Waldfee. Wie viel soll dann Boa Wert sein 140 Mio?

Zu CookieMonster
Ja, klar das Risiko bei so einem Tránsfer wäre verdammt groß. Würde solch eine Summe nur bezahlen, wenn man von dem Spieler absoulut überzeugt ist und wirlklich keine bedenken hat.
(23.03 2015, 14:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn der wirklich 50 Mio. kosten sollte, dann aber holla die Waldfee. Wie viel soll dann Boa Wert sein 140 Mio?

Schau mal was im ManUtd Forum abging als der Deal zu uns fixiert wurde. Die haben sich dort regelrecht überschlagen !
Und was ist das Risiko wert so hohe Summen zu zahlen ? Will man sich den Status als schuldenfreier Klub total zerschießen nur weil irgendwelche Klubs aus Spanien oder England plötzlich Größenwahnsinnig werden ?
Was bringt dir ein schuldenfreier klub, wen juckt das. Real hat -600Mio juckt das wen ? Nein

Außerdem haben wir 400millionen in der bank, 550Millionen Umsatz und stadion abbezahlt.

Wir haben ein Jahresbudget von 120€Millionen , dann soll man es endlich auch ausgeben, denn geld auf der bank bringt den bayern nichts.
(23.03 2015, 15:27)hamad138 schrieb: [ -> ]Was bringt dir ein schuldenfreier klub, wen juckt das. Real hat -600Mio juckt das wen ? Nein

Außerdem haben wir 400millionen in der bank, 550Millionen Umsatz und stadion abbezahlt.

Wir haben ein Jahresbudget von 120€Millionen , dann soll man es endlich auch ausgeben, denn geld auf der bank bringt den bayern nichts.

550 Milllionen Umsatz bei 16 Millionen € Gewinn pro Jahr, also grob gesagt fast ebensoviele Ausgaben wie Einnahmen. Und ja, die Schuldenberge finde ich sehrwohl interessant. Wenn man etwas Einblick in die Materie hat sollte man sich glücklich schätzen nicht so ein Image wie Barca oder Real zu haben...
Hamad du troll, bist eig schon im Real-Forum angemeldet? Und Chelsea? Und Liverpool ? Oder sind die dir zu schlecht?
Dass du immer noch nicht begriffen hast, wie das mit dem Umsatz läuft,... Naja...