Naja, wenn es wirklich stimmt das er nicht zu Real möchte, ManU nicht bietet, Chelsea auch nicht, wieso sollen wir dann nicht der höchsbietende werden können?
laut 4-4-2.com fordert Liverpool 70mio und ManCity bietet Dzeko plus Xmio
Laut diversen Quellen wurden diverse Summen ausgegeben. Und 70 Mio ist dann eher in Pfund gemeint, sprich rund 84 Mio Euro.
Naja aber Wahrheitsgehalt darf natürlich wieder angezweifelt werden. Ich bin sicher dass der Inlandspreis ein anderer ist als jener, der aufgerufen wird, sollte sich sterling für das Ausland entscheiden
Wer 40 Millionen für Carroll ausgibt, fordert logischerweise auch 80 Millionen für Sterling.
#Sterling4Bayern
Immer mal wieder, vielleicht bringt es Glück ;-)
http://www.goal.com/de/rumours/last/72?ICID=HP_FT_1
hier steht das Sterling angeblich zu Arsenal möchte, was ich mir auch gut vorstellen kann.
Ich meine mich zu erinnern vor kurzem gelesen zu haben, das er bei Liverpool nicht verlängern möchte da er angeblich Heimweh hat.
Also würde das Thema Arsenal gut passen und die 70 Mio die im Raum stehen kann Arsenal locker stemmen bzw. wäre bei denen die Schmerzgrenze nicht so hoch, diese Summe für solch einen Spieler auszugeben.
Er will Titel gewinnen, da wäre er bei Arsenal an der falschen Adresse.
Ich denke also nicht das er zu Arsenal wechseln wird.
Mit Arsenal spielt er zumindest Cl. Sie würden in ein spannendes Projekt bieten mit Spieler wie Özil, Ramsey, Walcott und Sanchez, aber mehr auch nicht. Arsenals langsfristiges Ziel ist es Titel, außer den FA-Cup zu gewinnen. Mit Jackson Martinez kommt schonmal ein ganz brauchbarer Stürmer
CL kann er auch bei 31 anderen Teams spielen