20.05 2015, 17:31
(20.05 2015, 17:13)Harri schrieb: [ -> ]Der jaichdenke geht mir einfach auf die Nerven.
Wenn ich zum sterling Gehalt schreibe dass über 10 Mio für einen 20 jährigen ein Witz sind weil er gerade nur 2 Mio verdient und in dem Zusammenhang darauf Verweise dass man mit Götze schon einmal den Fehler gemacht hat weil im Kader untuhe aufkommt...
Was schreibt dann er? Verdreht mir alle Aussagen und faselt was von götzes Einstiegsgehalt ist Wurscht, Gehalt hat nix mit Einstellung zu tun... Also völlig an meinem Thema vorbei.
Genauso auch bei kroos. Mir ist doch die Meinung von anderen zu kroos Wurscht und keine Sorge ich halte ihn jetzt auch nicht für einen Spitzenspieler. Aber es ging da um deutsche Spieler für bayern in Zukunft. Und wer von euch redet über einen einzigen? Genau, es gibt aktuell keinen für bayern. Deshalb hätte man kroos behalten können. Weil als Nachfolger für die Riege um effenberg, Ballack, schweini und lahm kommt nur er in Frage u kein gündogan. Und was kommt? Er stürzt sich auf mich mit seinem kroos bashing. Wieder komplett am Thema vorbei!
Ich bleib dabei: für sterling maximal 8 Mio brutto sonst kann er hingehn wo der Pfeffer wächst.
Nochmal jaichdenke: ich bin nicht empfindlich aber du schreibst einfach am Thema vorbei u das ist anstrengend!
Pass mal auf: du schreibst, dass es ein Fehler war, das Gehalt für Götze zu zahlen, bist aber unfähig ein vernünftiges Argument dafür zu finden. Warum war es falsch? Wie kannst du das überhaupt einschätzen? Wieso weißt du mehr als unser Vorstand?
Ich habe kein Kroos Bashing betrieben, sondern den Schmarn, den du geschrieben hast, widerlegt, nämlich dass Kroos' Passgenauigkeit einen Orden verdient, denn genau das (nur anders formuliert) schreibst du.
Wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann kannst du mir das ebenso als PN schreiben, denn SO bist du für mich nichts weiter als ein Neuer, der sofort an die Decke geht, sobald man mal nicht deiner Meinung ist.
Was ich schrieb war Zusammenhanglos? Jein, denn ich habe mich nur auf deine Argumente bezogen. Und diese waren eben zusammenhanglos und "an den Haaren herbeigezogen". Ich fragte warum du die 12Mio als einen Fehler angesehen hast, den Bayern gemacht hat (übrigens sind es 7-8 und nicht 12, aber das nur GANZ nebenbei, wenn wir schon über Quatsch reden) und du bist nicht in der Lage, vernünftig zu antworten. Stattdessen zickst du wie ein Kind a la "der jaichdenke ist ja so böse böse, denn der sagt einfach dass Kroos doof ist und sagt dass es falsch ist was ich sage".
Also wer von uns beiden hier gerade wem auf die Nerven geht, halte ich für sehr kontrovers.
P.S.: dass Kroos in die Riege Effenberg, Lahm etc reingepasst hätte, ist eben DEINE Meinung aber nicht die Meinung vieler hier. Alle die du genannt hast, hatten Persönlichkeit und haben den FC Bayern entscheidend mitgeprägt. Dass man seine Gehaltsforderungen nicht zahlen wollte, hätte sicherlich so seine Gründe.
Du willst über deutsche Spieler reden? Es muss nicht zwingend ein deutscher verpflichtet werden. Wieso auch? Das muss man ebenso wenig übers Knie brechen wie das Abschieben von Ribery und Robben. Wer weiß, vielleicht werden Kurt, Gaudino, Scholl mal welche. Vielleicht auch nicht, aber was genau hat das jetzt mit Sterling zu tun? (Wir waren ja beim Sterlinggehalt und irgendwie warst nur du beim Thema deutsche Spieler/ deutscher Nachwuchs)