BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.05 2015, 17:13)Harri schrieb: [ -> ]Der jaichdenke geht mir einfach auf die Nerven.
Wenn ich zum sterling Gehalt schreibe dass über 10 Mio für einen 20 jährigen ein Witz sind weil er gerade nur 2 Mio verdient und in dem Zusammenhang darauf Verweise dass man mit Götze schon einmal den Fehler gemacht hat weil im Kader untuhe aufkommt...
Was schreibt dann er? Verdreht mir alle Aussagen und faselt was von götzes Einstiegsgehalt ist Wurscht, Gehalt hat nix mit Einstellung zu tun... Also völlig an meinem Thema vorbei.
Genauso auch bei kroos. Mir ist doch die Meinung von anderen zu kroos Wurscht und keine Sorge ich halte ihn jetzt auch nicht für einen Spitzenspieler. Aber es ging da um deutsche Spieler für bayern in Zukunft. Und wer von euch redet über einen einzigen? Genau, es gibt aktuell keinen für bayern. Deshalb hätte man kroos behalten können. Weil als Nachfolger für die Riege um effenberg, Ballack, schweini und lahm kommt nur er in Frage u kein gündogan. Und was kommt? Er stürzt sich auf mich mit seinem kroos bashing. Wieder komplett am Thema vorbei!
Ich bleib dabei: für sterling maximal 8 Mio brutto sonst kann er hingehn wo der Pfeffer wächst.
Nochmal jaichdenke: ich bin nicht empfindlich aber du schreibst einfach am Thema vorbei u das ist anstrengend!

Pass mal auf: du schreibst, dass es ein Fehler war, das Gehalt für Götze zu zahlen, bist aber unfähig ein vernünftiges Argument dafür zu finden. Warum war es falsch? Wie kannst du das überhaupt einschätzen? Wieso weißt du mehr als unser Vorstand?

Ich habe kein Kroos Bashing betrieben, sondern den Schmarn, den du geschrieben hast, widerlegt, nämlich dass Kroos' Passgenauigkeit einen Orden verdient, denn genau das (nur anders formuliert) schreibst du. 

Wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann kannst du mir das ebenso als PN schreiben, denn SO bist du für mich nichts weiter als ein Neuer, der sofort an die Decke geht, sobald man mal nicht deiner Meinung ist. 

Was ich schrieb war Zusammenhanglos? Jein, denn ich habe mich nur auf deine Argumente bezogen. Und diese waren eben zusammenhanglos und "an den Haaren herbeigezogen". Ich fragte warum du die 12Mio als einen Fehler angesehen hast, den Bayern gemacht hat (übrigens sind es 7-8 und nicht 12, aber das nur GANZ nebenbei, wenn wir schon über Quatsch reden) und du bist nicht in der Lage, vernünftig zu antworten. Stattdessen zickst du wie ein Kind a la "der jaichdenke ist ja so böse böse, denn der sagt einfach dass Kroos doof ist und sagt dass es falsch ist was ich sage".

Also wer von uns beiden hier gerade wem auf die Nerven geht, halte ich für sehr kontrovers. 

P.S.: dass Kroos in die Riege Effenberg, Lahm etc reingepasst hätte, ist eben DEINE Meinung aber nicht die Meinung vieler hier. Alle die du genannt hast, hatten Persönlichkeit und haben den FC Bayern entscheidend mitgeprägt. Dass man seine Gehaltsforderungen nicht zahlen wollte, hätte sicherlich so seine Gründe.
Du willst über deutsche Spieler reden? Es muss nicht zwingend ein deutscher verpflichtet werden. Wieso auch? Das muss man ebenso wenig übers Knie brechen wie das Abschieben von Ribery und Robben. Wer weiß, vielleicht werden Kurt, Gaudino, Scholl mal welche. Vielleicht auch nicht, aber was genau hat das jetzt mit Sterling zu tun? (Wir waren ja beim Sterlinggehalt und irgendwie warst nur du beim Thema deutsche Spieler/ deutscher Nachwuchs)
(20.05 2015, 17:29)Harri schrieb: [ -> ]
(20.05 2015, 17:23)Jano schrieb: [ -> ]Thema: Raheem Sterling.

Gündogan, Kroos, usw sind am Thema vorbei.

Das Thema ist raheem sterling und seine vermeintlichen Gehaltsforderungen, darüber wurde heute geschrieben. Siehe die Seiten vorher. Also was wollen sie von mir Herr
Admin? Ich denke der Transfer steht u fällt mit seinen Gehaltsforderungen weil es nur klappen kann wenn er sich ähnlich wie javi verhält.

Und da hat dann Kroos' Passquote, die Deutsche Nationalmannschaft, Effenberg, das zentrale Mittelfeld allgemein auch etwas mit zu tun?
(20.05 2015, 17:31)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.05 2015, 17:13)Harri schrieb: [ -> ]Der jaichdenke geht mir einfach auf die Nerven.
Wenn ich zum sterling Gehalt schreibe dass über 10 Mio für einen 20 jährigen ein Witz sind weil er gerade nur 2 Mio verdient und in dem Zusammenhang darauf Verweise dass man mit Götze schon einmal den Fehler gemacht hat weil im Kader untuhe aufkommt...
Was schreibt dann er? Verdreht mir alle Aussagen und faselt was von götzes Einstiegsgehalt ist Wurscht, Gehalt hat nix mit Einstellung zu tun... Also völlig an meinem Thema vorbei.
Genauso auch bei kroos. Mir ist doch die Meinung von anderen zu kroos Wurscht und keine Sorge ich halte ihn jetzt auch nicht für einen Spitzenspieler. Aber es ging da um deutsche Spieler für bayern in Zukunft. Und wer von euch redet über einen einzigen? Genau, es gibt aktuell keinen für bayern. Deshalb hätte man kroos behalten können. Weil als Nachfolger für die Riege um effenberg, Ballack, schweini und lahm kommt nur er in Frage u kein gündogan. Und was kommt? Er stürzt sich auf mich mit seinem kroos bashing. Wieder komplett am Thema vorbei!
Ich bleib dabei: für sterling maximal 8 Mio brutto sonst kann er hingehn wo der Pfeffer wächst.
Nochmal jaichdenke: ich bin nicht empfindlich aber du schreibst einfach am Thema vorbei u das ist anstrengend!

Pass mal auf: du schreibst, dass es ein Fehler war, das Gehalt für Götze zu zahlen, bist aber unfähig ein vernünftiges Argument dafür zu finden. Warum war es falsch? Wie kannst du das überhaupt einschätzen? Wieso weißt du mehr als unser Vorstand?

Ich habe kein Kroos Bashing betrieben, sondern den Schmarn, den du geschrieben hast, widerlegt, nämlich dass Kroos' Passgenauigkeit einen Orden verdient, denn genau das (nur anders formuliert) schreibst du. 

Wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann kannst du mir das ebenso als PN schreiben, denn SO bist du für mich nichts weiter als ein Neuer, der sofort an die Decke geht, sobald man mal nicht deiner Meinung ist. 

Was ich schrieb war Zusammenhanglos? Jein, denn ich habe mich nur auf deine Argumente bezogen. Und diese waren eben zusammenhanglos und "an den Haaren herbeigezogen". Ich fragte warum du die 12Mio als einen Fehler angesehen hast, den Bayern gemacht hat (übrigens sind es 7-8 und nicht 12, aber das nur GANZ nebenbei, wenn wir schon über Quatsch reden) und du bist nicht in der Lage, vernünftig zu antworten. Stattdessen zickst du wie ein Kind a la "der jaichdenke ist ja so böse böse, denn der sagt einfach dass Kroos doof ist und sagt dass es falsch ist was ich sage".

Also wer von uns beiden hier gerade wem auf die Nerven geht, halte ich für sehr kontrovers. 
Ich hab's jetzt schon drei mal erklärt und du checkst es immernoch nicht?
Dem Jungen Götze gibt man einfach keine 12 Mio weil er damit das Gehaltsgefüge sprengt.
Das war das erste Mal dass so ein Jungspund neu in den Verein kommt u gleich über 10 Mio bekommt.
Lahm, schweini, rib, Rob haben sich das alle hart erarbeiten müssen!
Tja das hat bei kroos Neis erzeugt weil er Stammspieler war u nur die Hälfte von einem Bankdrücker verdient hat.
Und wenn ein sterling jetzt auch noch sofort über 10 Mio bekommen soll ist das einfach nur noch lächerlich! Weil dann müsste zb ein alaba mind 15 verdienen und wo endet das ganze dann???
Dadurch dass bayern götzes Gehaltsforderungen zugestimmt hat, hat man noch immer Probleme, Spieler zu bekommen, die nicht gleich gehaltszechnisch durchdrehen.
Hast du es jetzt endlich kapiert oder bist du nur noch ein hoffnungsloser Fall???
(20.05 2015, 17:41)Harri schrieb: [ -> ]

Dem Jungen Götze gibt man einfach keine 12 Mio weil er damit das Gehaltsgefüge sprengt.
Das war das erste Mal dass so ein Jungspund neu in den Verein kommt u gleich über 10 Mio bekommt.
Tja das hat bei kroos Neis erzeugt weil er Stammspieler war u nur die Hälfte von einem Bankdrücker verdient hat.
Und wenn ein sterling jetzt auch noch sofort über 10 Mio bekommen soll ist das einfach nur noch lächerlich! Weil dann müsste zb ein alaba mind 15 verdienen und wo endet das ganze dann???
Dadurch dass bayern götzes Gehaltsforderungen zugestimmt hat, hat man noch immer Probleme, Spieler zu bekommen, die nicht gleich gehaltszechnisch durchdrehen.
Hast du es jetzt endlich kapiert oder bist du nur noch ein hoffnungsloser Fall???

Oh verstehe, du weißt also, wie die Vehandlungen mit Kroos liefen? Du weißt nicht zufällig, ob Kroos nicht deutlich mehr wollte? Es gab gefühlt jede Woche eine neue Zahl, die durch die Medien geisterte, und du schnappst dir die erstbeste und baust darauf deine Argumentation auf. Komischerweise gab es diese "Neider" bei KEINEN anderen Spieler im Verein sondern nur bei Kroos. Und wenn man sich nicht einig wurde ist es nur ein Indiz dafür dass Kroos entweder seinen Wechsel forcierte, weil er unbedingt nach Real wollte, oder aber weil Bayern schlicht nicht eingesehen hat, DAS zu zahlen, was er verlangt und nicht überzeugt war. Denkst du eigentlich Kroos hätte sich zufrieden gegeben, wenn es kein Götze mit einem höheren Gehalt gegeben hätte? Dann bist du ganz schön blauäugig.

Den letzten, respektlosen Teil deines Postings werde ich mal gekonnt ignorieren. Wenn du aber nicht anders kannst, bitte 
(20.05 2015, 17:48)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.05 2015, 17:41)Harri schrieb: [ -> ]

Oh verstehe, du weißt also, wie die Vehandlungen mit Kroos liefen? Du weißt nicht zufällig, ob Kroos nicht deutlich mehr wollte? Es gab gefühlt jede Woche eine neue Zahl, die durch die Medien geisterte, und du schnappst dir die erstbeste und baust darauf deine Argumentation auf. Komischerweise gab es diese "Neider" bei KEINEN anderen Spieler im Verein sondern nur bei Kroos. Und wenn man sich nicht einig wurde ist es nur ein Indiz dafür dass Kroos entweder seinen Wechsel forcierte, weil er unbedingt nach Real wollte, oder aber weil Bayern schlicht nicht eingesehen hat, DAS zu zahlen, was er verlangt und nicht überzeugt war. Denkst du eigentlich Kroos hätte sich zufrieden gegeben, wenn es kein Götze mit einem höheren Gehalt gegeben hätte? Dann bist du ganz schön blauäugig.

Den letzten, respektlosen Teil deines Postings werde ich mal gekonnt ignorieren. Wenn du aber nicht anders kannst, bitte 

Kroos ist Geschichte. Es geht um die Zukunft. Du begreifst es immernoch nicht. Du willst mir einfach nur widersprechen, stimmts?
Sterling nur für über 10 Mio zu bekommen heißt für mich nein danke!
Nicht einmal messi hat mit 20 so viel verdient.
Das götze Gehalt hatte in der Vergangenheit Auswirkungen und hat es heute noch!
Kroos und Götze sind zufällig beim selben Berater.
Und Fakt ist: Götze war bankddrücker mit 12 Mio und kross Stammspieler mit 6 Mio.
Völlig unerheblich was er gefordert hat!
Und bei den Meldungen von heute sieht man dass das Wirkung bis heute hat.
Gündogan soll bei Bayern kein Thema sein weil er abgesehen vom Zweifel ob er wieder an seine alte Leistungsfähigkeit anknüpfen kann ein viel zu hohes Gehalt fordert!
Und wenn das sterling auch macht?
Ich spreche da von gier!
Ein javi will Fußball spielen und Titel sammeln.
Mit seinen gehaltsverzicht ist der Wechsel überhaupt zustande gekommen.
Und ich hoffe dass sterling auch so tickt.
Und zum Thema deutsche Nationalspieler bei Bayern.
Ich möchte dass die weiterhin bei Bayern sind und wir nicht englische Verhältnisse bekommen.
Aber wer hat denn aktuell Führungsqualitäten im deutschen Team nach der Generation lahm u schweini im Mittelfeld? Die benders? Gündogan?
Man hatte kroos. Schweini u lahm sind in 2 Jahren bei Bayern weg. Und es gibt den Nachrücker definitiv nicht in Deutschland. Deshalb wäre es mir lieber gewesen wenn kroos geblieben wäre um das Erbe von lahm u schweini mit anzutreten.
Und ja: ich weiß es nicht, aber ich glaube kroos hat nicht mehr verlangt als lahm, schweini und Götze bekommen... Punkt.
Lieber Harri, löse dich mal von den 12 Mio. Götze bekommt 7 Mio brutto Grundgehalt. Bei maximalem Erfolg und maximaler Anzahl an Spielen kann er incl. aller Prämien auf 12 Mio kommen. Prämien bekommen aber alle anderen Spieler auch. Für das Gehaltsgefüge zahlt daher nur das Grundgehalt.

Die garantierten 12 Mio waren ein Gerücht, welches ob des Wechsels frustrierte Doofmunder in die Welt gesetzt haben.
Ohne auf alles im Einzelnen einzugehen (Danke dass du es ohne Beleidigung geschafft hast):
Götze war Bankdrücker mit 12 Mio? Hier hörts bei mir schon auf, deine Argumente zu verstehen. Götze ist bei uns alles aber sicherlich kein Bankdrücker.

Und nein, ich glaube nicht dass Kroos mit dem Götze-Gehalt zufrieden war, denn ich bin mir sicher, dass es ihm angeboten wurde. Sind aber alles nur Spekulatius, daher überflüssig darüber zu philosophieren.

Wir haben einen Kimmich in den Startlöchern, der darauf brennt, endlich für uns aufzulaufen. Ich bin mir sicher, dass der Junge nicht scheitern wird. Und wenn doch? Mei, wir haben zig Möglichkeiten. Es muss in den nächsten 3 Jahren kein neuer Lahm heranwachsen, sowas kontinuierliches kann man sich leider nicht aussuchen. Man kann drauf hinarbeiten, mehr auch nicht. Ob Talente letztlich durchstarten und ein "Bayernherz" sowie Leaderqualitäten bekommen, ist nunmal neben Fleiß und Talent auch einfach Glückssache...
Natürlich wäre es geil wenn wir immer Lahms, Bastis usw hervorbringen könnten, nur kann man sich diese leider nicht stricken. Kroos wollte nicht hier bleiben und ganz unabhängig davon, ob er die Qualitäten gehabt hätte oder nicht: wer bei uns aufgrund des Gehalts nicht bei uns bleiben will, der VERDIENT es nicht, in große Fußstapfen zu treten.
Meiner Meinung nach hat er sich NIE mit Bayern identifiziert, er lief irgendwie immer nebenher und wuselte immer irgendwelche arroganten Floskeln raus, wenn ein Reporter sich erdreistete, ihn zu interviewen. Nein, Kroos war nie ein Kandidat für die Bayernhistorie.. Vielleicht hätte er es werden können, aber er wollte es nicht. Und das weil er zu wenig Geld angeboten bekam.
(20.05 2015, 18:12)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ]Lieber Harri, löse dich mal von den 12 Mio. Götze bekommt 7 Mio brutto Grundgehalt. Bei maximalem Erfolg und maximaler Anzahl an Spielen kann er incl. aller Prämien auf 12 Mio kommen. Prämien bekommen aber alle anderen Spieler auch. Für das Gehaltsgefüge zahlt daher nur das Grundgehalt.

Die garantierten 12 Mio waren ein Gerücht, welches ob des Wechsels frustrierte Doofmunder in die Welt gesetzt haben.

Ohne Worte:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62045.html
(20.05 2015, 18:19)Harri schrieb: [ -> ]
(20.05 2015, 18:12)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ]Lieber Harri, löse dich mal von den 12 Mio. Götze bekommt 7 Mio brutto Grundgehalt. Bei maximalem Erfolg und maximaler Anzahl an Spielen kann er incl. aller Prämien auf 12 Mio kommen. Prämien bekommen aber alle anderen Spieler auch. Für das Gehaltsgefüge zahlt daher nur das Grundgehalt.

Ohne Worte:

Auch diese Liste ist längst dementiert worden.

Die TZ taugt nicht einmal zum Arsch abwischen. Dafür ist das Papier zu schlecht.

Mich nerven rechthaberische Wichtigtuer ganz gewaltig.
(20.05 2015, 18:19)Harri schrieb: [ -> ]

Ohne Worte:

ich lese im gesamten Artikel nichts anderes als: "Laut sportbild soll... Soll... Soll... Und außerdem soll... Und soll... Und vielleicht soll sogar... Und soll... Verdienen..."

Kroos hingegen "soll" ja alleine schon nach deinen Angaben 6 Mio verdienen. Wie passt das denn, wenn er laut sportbild 4,5Mio verdienen "soll"?