(24.05 2015, 22:37)Apfel24 schrieb: [ -> ]Was ist mit Clyne von Southhampton. ManU will den RV, da kann er ja nicht so schlecht sein.
Sterling wird sich so oder so wohl fühlen bei uns. Wir sind nämlich eine große Familie.
Ich finde wir brauchen keinen rv weil wir in Zukunft eher 3er als 4er abwehrkette spielen werden.
Und ich finde dass bayern keine kaderergänzungen braucht sondern wirklich starke Verstärkungen mit Zukunft.
Und natürlich würds ihm bei bayern gefallen. Er hat sicher Spaß mit thiago und alaba und kann viel lernen von rib und Rob, lernt beim besten Trainer, bekommt fett Gehalt, gewinnt jedes Jahr Titel und spielt jedes Jahr um den cl Titel mit
So what!?!
Sehe ich anders, Bayern braucht unbedingt einen RV alleine als Entlastung für Rafinha. Seit Lahm im Mittelfeld spielt ist Rafinha konkurrenzlos als RV und er hat diese Saison verdächtig oft gespielt. Was wäre wenn Rafinha mal verletzungsbedingt ausfällt? Spielt dann Lahm RV? Falls ja wie Lange?
Ich war nie ein Freund von Rafinha, allerdings hat er sich ganz gut gemacht als RV und ich rechne ihm seinen Einsatz wirklich hoch an.
Dennoch brauchen wir Ersatz für ihn. Als Zwischenlösung würde sich Alves anbieten da er wohl seinen Vertrag auch nicht verlängern möchte, doch auf Dauer ist das natürlich auch nichts wie Alonso.
Ich sehe es mittlerweile so (ja meine Gedanken haben sich etwas weiterentwickelt:
Ich bleib bei 2 neuen offensivkräften
Einer mit herausragendem Talent und sich noch weiterentwickeln kann und wird; also sterling oder griezmann; glaube mittlerweile auch, dass sterling teurer wird als erhofft, daher denke ich, dass beide ungefähr gleich viel kosten dürften...
Und einen Spieler der erfahren ist, sofort einspringen und helfen kann, wenn not am Mann ist und noch mindestens 3 gute Jahre vor sich hat. Bestenfalls noch günstig hergeht.
Pedro für 10 Mio? Aber hallo!!!
(24.05 2015, 22:50)Babene schrieb: [ -> ]Sehe ich anders, Bayern braucht unbedingt einen RV alleine als Entlastung für Rafinha. Seit Lahm im Mittelfeld spielt ist Rafinha konkurrenzlos als RV und er hat diese Saison verdächtig oft gespielt. Was wäre wenn Rafinha mal verletzungsbedingt ausfällt? Spielt dann Lahm RV? Falls ja wie Lange?
Ich war nie ein Freund von Rafinha, allerdings hat er sich ganz gut gemacht als RV und ich rechne ihm seinen Einsatz wirklich hoch an.
Dennoch brauchen wir Ersatz für ihn. Als Zwischenlösung würde sich Alves anbieten da er wohl seinen Vertrag auch nicht verlängern möchte, doch auf Dauer ist das natürlich auch nichts wie Alonso.
Rafinha hat meiner Meinung nach so oft gespielt weil pep eigtl nie auf 3 seiner Top ivs für die 3er Abwehr setzen konnte.
Javi fiel komplett weg, Badi leider auch viel zu viel. Und benatias verletzungsanfälligkeit hat mich auch etwas verwundert.
Klar, lahm spielt weiterhin im Mittelfeld, aber rechts vor der 3er Abwehr.
Sind seine Aufgaben so anders wie als rv in einer 4er Abwehr?
Ich glaube nicht!
Wenn alle fit sind, va ivs, spielt rafinha so selten wie unter heynckes
Meine persönlichen Meinung zu einigen der aktuellen Gerüchte:
Griezman ist total überteuert. Ist durchaus ein guter Spieler aber reicht das für Bayern und vor allem als Ribery Ersatz?
Potential für die Nachfolge Riberys haben durchaus Sterling und Hazard. Wobei ich Sterling für nen guten Kurs absolut bevorzugen würde da er noch sehr jung ist.
Lacazette: Wäre ein Kandidat ähnlich wie Griezman, er könnte Ribery wie auch Pizarro ersetzen. Aber auch hier nur bei einem guten Kurs da er viel auf der Bank sitzen würde.
Hazard: Wäre ein megadeal für die Bayern den sie auch unbedingt tätigen sollten wenn die Möglichkeit bestünde. Wäre Gleichzeitig auch ne Richtige Kampfansage an Barcelona und Real.
Dennoch halte ich den Transfer für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich. Würde Hazard kommen, wäre Ribery aus meiner Sicht sofort abgemeldet. Das traue ich dem FC Bayern einfach nicht zu.
Bale: Ähnlich wie bei Hazard, ich kann mir schlecht vorstellen das Robben für Bale auf der Bank sitzen würde.
Sterling: Würde sehr gut ins System passen, ist jung und anpassungsfähig. Könnte die Zeit auf der Bank durchaus verkraften da er noch keine Starallüren hat.
Pogba: Absolut unmöglich da er mal gar nicht zu Bayern passt.
Vidal: Würde passen aber zuviele Starallüren.
Verrati/Ramsey: Würde passen wenn Schweinsteiger oder Alonso gehen, ansonsten sehe ich da keinen Bedarf.
Gündogan: Wenn er an seine alte Leistung anknüpfen könnte würde ich ihn absolut willkommen heißen noch vor Verrati/Ramsey.
Als RV habe ich absolut keine Ahnung wer da kommen könnte.
Bale?euer ernst? Was wollt ihr mit dem ? Schon bei Real kriegt er nix Geschissen und da hat er mehr platz als er bei uNS hätte...
Pedro?euer ernst? Was wollt ihr mit dem ? Barca kauft nicht umsonst erst sanchez, dann Neymar und dann suarez .. er ist einfach nicht gut genug ..
Und wer für barca nicht gut genug ist, der ist auch nicht gut genug für uNS. .
Nicht das ich ein grosser Fan von Bale wäre, aber ich muss mal ne Lanze brechen das der bei Real wegen Christina auf rechts spielen muss, eigentlich aber gelernt über links kommt. Von daher würde er eher Ribery als Robben ersetzen, nur mal so in den Raum geworfen
(24.05 2015, 23:11)Gedger schrieb: [ -> ]Nicht das ich ein grosser Fan von Bale wäre, aber ich muss mal ne Lanze brechen das der bei Real wegen Christina auf rechts spielen muss, eigentlich aber gelernt über links kommt. Von daher würde er eher Ribery als Robben ersetzen, nur mal so in den Raum geworfen
Wo hatte er zuletzt bei Tottenham gespielt? Vor allem spielt Ronaldo nicht mal links..
(24.05 2015, 23:10)davidpollar schrieb: [ -> ]Bale?euer ernst? Was wollt ihr mit dem ? Schon bei Real kriegt er nix Geschissen und da hat er mehr platz als er bei uNS hätte...
Pedro?euer ernst? Was wollt ihr mit dem ? Barca kauft nicht umsonst erst sanchez, dann Neymar und dann suarez .. er ist einfach nicht gut genug ..
Und wer für barca nicht gut genug ist, der ist auch nicht gut genug für uNS. .
Und was macht man bitte bei einem 10 Mio Transfer für Pedro so verkehrt?
Ich hätte den Spieler in den letzten Spielen jedenfalls lieber gesehn als einen lahm oder weiser auf der offensiven rechten Seite.
Mann, das ist doch nicht DIE Verstärkung für heuer, da wünsche ich mir natürlich auch mehr.
Aber ich will verdammt nochmal Konkurrenzkampf da vorne, jeden einzelnen Tag in jedem Training. Und das war diese Saison nicht mehr da.
Also 2 Offensive! Schließlich sind ja auch pizza und shaq weg...
Nach den letzten Tagen wünsche ich Sterling Arsenal und keine Titel, bis zu seinem Karriereende.