BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann holen wir doch einfach Ronaldo als Backup für Ribery Tongue
Wenn er schon mal weg muss Big Grin
#Sterling4Bayern
http://m.bild.de/sport/fussball/raheem-s...obile.html

Hmm...

Ich glaube trotzdem noch dran!
#Sterling4Bayern
Wenn er lieber auf der Bank sitzen möchte als zu spielen... Ist Jese denn schon weg? Irgendwie hab ich das Gefühl das am Ende gar keiner kommt und dann ziehen die Bayern die AK von Griezmann.
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...0f41fc63ce

So, ich glaub das war's endgültig mit sterling.
Die neuen drei zur Wahl sind dann wohl griezmann, di Maria und Anderson.
Und da bin ich dann sowas von für Griezmann.
Man sollte aber nicht zu lange warten. Nicht dass dann auch nix mehr geht, weil er verlängert oder zu Chelsea geht.
Mein Gefühl sagt mir immernoch dass di Maria für ganz schön Wirbel im Kader sorgen würde, ich weiß nicht, ob das gut ist. Nach dem Jahr wird er sicher einen Stammplatz fordern, aber zurecht? Und di Maria mit Robben auf dem Platz halte ich für keine gute Balance mehr. Beide wollen sehr oft mit dem Kopf durch die Wand wenn sie den Ball haben.
Anderson? Mhhh, gäääähn, langweilig... Was soll das Bitteschön? Klar, guter, solider Spieler. Aber hilft er wirklich weiter? Erhöht er die kaderqualität? Das war doch rummenigges Kredo immer zu Transfers. Nicht falsch verstehen, ich bin keiner der sich wünscht nach Namen zu kaufen, aber für Furore würde der Transfer nicht Sorgen. Dann hätte sich bayern auch depay kümmern MÜSSEN!
Also bitte jetzt schnell her mit griezmann!!!
Das war es dann endgültig wenn es verkündet wurde und nicht wenn irgendein Blatt drüber berichtet und alle anderen abschreiben
(30.05 2015, 09:09)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das war es dann endgültig wenn es verkündet wurde und nicht wenn irgendein Blatt drüber berichtet und alle anderen abschreiben

Im Forum wird nunmal spekuliert und es werden keine Fakten verkündet.
Das weißt du dich besser als ich, schließlich bist du ja schon länger hier.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass sterling nicht kommt.
Ich weiß ja, dass er immer deine nr1 war und ist.
Bei mir war er immer die nr2.
Ich mach mir grad mehr Sorgen, dass bayern überhaupt noch einen Kracher bekommt.
Wenn die nur Anderson holen, bin ich mir plötzlich nicht mal mehr sicher, ob pep dann auch verlängern wird...
(30.05 2015, 09:14)Harri schrieb: [ -> ]
(30.05 2015, 09:09)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das war es dann endgültig wenn es verkündet wurde und nicht wenn irgendein Blatt drüber berichtet und alle anderen abschreiben

Ich mach mir grad mehr Sorgen, dass bayern überhaupt noch einen Kracher bekommt.
Wenn die nur Anderson holen, bin ich mir plötzlich nicht mal mehr sicher, ob pep dann auch verlängern wird...

Die Sorgen habe ich auch, aber Anderson wäre für mich ebenfalls ein Kracher. Das ist der Unterschied 
(30.05 2015, 09:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(30.05 2015, 09:14)Harri schrieb: [ -> ]

Die Sorgen habe ich auch, aber Anderson wäre für mich ebenfalls ein Kracher. Das ist der Unterschied 

Ok, ich würd mich nicht mit ihm zufrieden geben und wäre dann schon sogar enttäuscht...