BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lt ESPN.com wird Sterling den Club definitiv verlassen. ( heutige Quelle)
Ja das ist denk ich klar. Die Frage ist nur, ob es stimmt, dass wir keine Chance haben...
http://sportnet.at/home/fussball/interna...-Carragher-

Also hier steht nur, dass er Millionen Jahre davon entfernt ist,zu barca oder Real zu wechseln... von Bayern München ist da keine Rede
(21.05 2015, 14:05)davidpollar schrieb: [ -> ]http://sportnet.at/home/fussball/interna...-Carragher-

Also hier steht nur, dass er Millionen Jahre davon entfernt ist,zu barca oder Real zu wechseln... von Bayern München ist da keine Rede

"Jeder Premier-League-Klub wird um ihn mitbieten." Konkret: Arsenal, Chelsea, Manchester United und Manchester City wollen Sterling haben. "
Heisst das , dass er innerhalb der PL wechseln wird ?..
(21.05 2015, 14:09)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(21.05 2015, 14:05)davidpollar schrieb: [ -> ]http://sportnet.at/home/fussball/interna...-Carragher-

"Jeder Premier-League-Klub wird um ihn mitbieten." Konkret: Arsenal, Chelsea, Manchester United und Manchester City wollen Sterling haben. "
Heisst das , dass er innerhalb der PL wechseln wird ?..

Nicht zwangsläufig .. habe ich aber auch nicht behauptet 
(21.05 2015, 13:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]Bitte sag wenigstens wo man es ungefähr findet...

Ward "denies quotes attributed to him in the Evening Standard and is now taking legal advice about it," per Sky Sports.

(21.05 2015, 15:27)Egkgyver schrieb: [ -> ]
(21.05 2015, 13:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]Bitte sag wenigstens wo man es ungefähr findet...

Ward "denies quotes attributed to him in the Evening Standard and is now taking legal advice about it," per Sky Sports.

Vielen Dank. Naja aber so ganz an den Haaren herbeigezogen war es sicherlich nicht. Man fälscht ja mal eine Aussage, aber doch kein ganzes Interview. Kann ich mir nicht vorstellen 
4-4-2.com bezieht sich auf SykSports
ManU bietet nicht für Sterling
Ich finde den artikel interessant, va was sein Gehalt betrifft.
Wenn sterling laut Berater Jahre davon entfernt ist, bei Real o barca zu landen, heißt das für mich, dass realistisch über die Qualitäten von ihm gedacht wird. Nämlich dass er ohne Frage ein super Talent ist, aber eben noch kein fertiger Spieler.
Er bekommt gerade 2 Mio bei Pool.
Wenn er denn zu bayern kommen sollte, würde ich ihm 5-7 Mio geben, eher 5.
Und er darf sich in der Hierarchie auch erst mal hinten anstellen, also hinter rib u Rob wenn sie denn fit sind.
So gefällt mir das. Und ich fühle nach solchen Aussagen des Beraters in meinen gestrigen Forderungen bestätigt, einem solch jungen Burschen kein Gehalt von über 10 Mio anzubieten...
Würde mich sehr freuen wenn's klappt.
Er will Titel.
Arsenal no
Man City no
Man utd vielleicht, aber wer kommt da noch alles? Habe Zweifel ob's auch ein van Gaal Spieler ist, ich glaub die haben kein Interesse
Chelsea ja da gibt's Titel, aber mou hat bereits angekündigt Heuer nicht viel am transfermarkt zu machen, die außen sind auch gut besetzt.
Real u barca kommen anscheinend eh nicht in Frage
Bleibt also bayern: für mich ist ein klassischer Lieblingsspieler für pep, Perspektive stimmt auch, gezahlt wird auch und die Titel gibt's eben auch.
Wer weiß evtl will sterling sogar von der Insel weg weil dort grad alle auf ihn einhauen...?
Es sei denn pep geht 2016 zu city und hat city gesagt die sollen sterling holen