BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ManU und die fette Aufholjagd, stand jetzt nur noch 2 Punkte auf den 2ten und 5 auf den ersten (auch wenn Chelsea noch ein Nachholspiel hat).
Bei Pool läuft die ganze Saison komisch. Wenn man ihn öfter sieht weiß man aber was er drauf hat
Im Grunde spielt er vor der Dreierkette im rechten Mittelfeld mit Drang nach vorne als Flügelspieler. So eine Art Bernat. Das habe ich die ersten 10 Minuten im Spiel gesehen. Dann hatte ich wieder keine Lust auf englischen Fußball. Ich warte heute auf Clasico. Wink
Ja weil brandon rodgers einen an der Waffel hat und seine stärkste Waffe der abgelaufenen Saison nicht mehr offensiv auf den Flügel schiebt. Warum auch immer. Sterling ist wahnsinnig gut im Dribbling, unter dem richtigen Trainer im richtigen Verein wäre er DER Ribery ersatz
Hm, habe mal gelesen, dass Sterling der neue Gerrard in Liverpool werden soll, ich meines das jetzt als Identifikationsfigur, nicht bezogen auf die Spielposition von Gerrard. Ich denke es wird schwierig ihn zu bekommen.
Wer ein großer Spieler werden will, muss große Titel gewinnen.

Wie will er dass denn in England schaffen.

Also Daumen drücken. Die Hoffnung stirbt zuletzt
zumal ja auch nicht wirklich klar ist, ob er überhaupt Gerrard werden will. Sieht nämlich nicht danach aus, so wie schon das ganze Umfeld von den Vertragsverhandlungen genervt ist.
Ja von Liverpool Seite aus.. aber ob Raheem selbst auch so denkt, sei mal dahin gestellt.
Wir sind uns glaub ich alle im Kern einig: Sterling ist ein super Spieler und würde unserer Mannschaft wirklich gut tun. Ich wäre ganz stark für ihn. Charakterlich habe ich keine Bedenken, auch wenn er als "BadBoy" gilt. Wir haben schon so manchen BadBoy in den Griff bekommen und der Junge ist ohnehin erst 20...
(23.03 2015, 11:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wir sind uns glaub ich alle im Kern einig: Sterling ist ein super Spieler und würde unserer Mannschaft wirklich gut tun. Ich wäre ganz stark für ihn. Charakterlich habe ich keine Bedenken, auch wenn er als "BadBoy" gilt. Wir haben schon so manchen BadBoy in den Griff bekommen und der Junge ist ohnehin erst 20...

Sterling wird wohl kaum unter 80 Millionen zu haben sein oder ? Bekanntlich zahlen wir soviel nicht...