BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.05 2015, 22:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Zum Gehalt: Ich würde Sterling bis zu  9 Mio. bieten und mehr nicht. Eine heutzutage völlig legitime Summe für einen Startransfer, unabhängig vom Alter.

Was mir Angst macht ist allerdings: Sollte Sterling kommen und Pep nach 2016 gehen dann werden wir möglicherweise thiago und sterling wieder verlieren Sad

Darum wäre es enorm wichtig Pep bis 2018 zu halten. Das ist nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz um ein schlagkräftiges Team zu formen. Wenn man bis dahin nicht viel weiter ist wird man sich eh trennen, aber keiner kann in die Zukunft sehen. Kann sein, dass wir 2018 mit 2 weiteren CL-Siegen dastehen, kann aber auch sein dass Pep 2016 weg ist.
(20.05 2015, 22:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Zum Gehalt: Ich würde Sterling bis zu  9 Mio. bieten und mehr nicht. Eine heutzutage völlig legitime Summe für einen Startransfer, unabhängig vom Alter.

Was mir Angst macht ist allerdings: Sollte Sterling kommen und Pep nach 2016 gehen dann werden wir möglicherweise thiago und sterling wieder verlieren Sad

Und warum zum Geier sollte das passieren? Haben wir nach Van Gaal Robben verloren? Oder nach Hitzfeld Ribery?
Als wären alle anderen Trainer, die folgen könnten, Graupen, über die sich jeder Spieler lustig macht.

Hat der Verein den Erfolg der letzten Jahre anhaltend, wovon ich stark ausgehe, hat kein Spieler einen Grund, hier wegzugehen, mit Ausnahme vielleicht "neue Herausforderung".
Es ist ja nicht so, als wäre Thiago Peps Leibeigener.
Interessant waren Heute die Stellungnahmen von Lahm und Robben, die keinesfalls beabsichtigen sich frühzeitig zur Ruhe zu setzen.

Die Stellungnahmen der Pep Vertrauten lassen eher eine Vertragsverlängerung als eine Beendigung in 2016 vermuten.
Vorraussetzung dürfte die medizinische Praxisklärung und der langsame Kaderumbau sein.
Dabei könnte Sterling (20), der das Angebot von Liverpool auf Vertragsverlängerung angelehnt hat, eine wichtige Erneuerung sein.

Einer "Umschulung" von Hojbjerg (19), Rode (24), Weiser (21) oder Kimmich (19) zum RV sehe ich mit Spannung entgegen.

Was fehlt dann noch?
als 6er der preiswerte Gündogan (24) und als backup im Sturm, der ebenfalls nicht mit den astronmischen Ablöseforderungen belastete Vollant (22) oder Firmino (22).

Das wären dann ca. 100 Mio. für Neuverpflichtungen und das bei vertretbaren Gehältern und entsprechender Verjüngung.
Robben kan noch bei 35. Der hat diese saison gesund war alles in grund und boden gespielt. Sogar in der CL. Bei ribery und lahm sieht es anders aus
Mein Gott, was war denn hier los. Big Grin
Ich hab mir heute Abend eine Aufzeichnung von Liverpool gegen Chelsea angesehen. Was der Junge mit 20 Jahren schon 'drauf hat ist erstaunlich. Gute Dribblings und strahlt deutlich mehr Torgefahr aus als z.B. Götze oder Anderson gegen Juve heute. Ein 1 zu 1 Ersatz für Robben oder Ribery (in Bestform) ist er noch nicht, aber dass Leute im Liverpool-Forum meinen:

"No great loss.......... If we can get anywhere near £40 million for him I'd bite their hands off!!"

... die sind doch besoffen.
@pitvonbonn

Laut Bild hat Gündogan aber eine Gehaltsvorstellung von 10+ Millionen. So günstig ist das nicht Wink
(21.05 2015, 01:19)awlos schrieb: [ -> ]Ich hab mir heute Abend eine Aufzeichnung von Liverpool gegen Chelsea angesehen. Was der Junge mit 20 Jahren schon 'drauf hat ist erstaunlich. Gute Dribblings und strahlt deutlich mehr Torgefahr aus als z.B. Götze oder Anderson gegen Juve heute. Ein 1 zu 1 Ersatz für Robben oder Ribery (in Bestform) ist er noch nicht, aber dass Leute im Liverpool-Forum meinen:

"No great loss.......... If we can get anywhere near £40 million for him I'd bite their hands off!!"

... die sind doch besoffen.

Willkommen im Forum awlos :klatsch:
(20.05 2015, 23:15)gkgyver schrieb: [ -> ]

Und warum zum Geier sollte das passieren? Haben wir nach Van Gaal Robben verloren? Oder nach Hitzfeld Ribery?
Als wären alle anderen Trainer, die folgen könnten, Graupen, über die sich jeder Spieler lustig macht.

Hat der Verein den Erfolg der letzten Jahre anhaltend, wovon ich stark ausgehe, hat kein Spieler einen Grund, hier wegzugehen, mit Ausnahme vielleicht "neue Herausforderung".

Thiago hat gesagt er folgt Pep zu jedem Verein.
(21.05 2015, 01:28)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(20.05 2015, 23:15)gkgyver schrieb: [ -> ]

Thiago hat gesagt er folgt Pep zu jedem Verein.

Nee.