19.05 2015, 15:37
(19.05 2015, 15:34)Apfel24 schrieb: [ -> ]Welche Spieler geistern denn jetzt als Gerüchte herum.
Bale,Hazard, Sterling,DiMaria,Isco und Anderson . Depay ist ja schon weg. Noch mehr Spieler?
Apfel?
(19.05 2015, 15:34)Apfel24 schrieb: [ -> ]Welche Spieler geistern denn jetzt als Gerüchte herum.
Bale,Hazard, Sterling,DiMaria,Isco und Anderson . Depay ist ja schon weg. Noch mehr Spieler?
(19.05 2015, 15:31)Munich schrieb: [ -> ]Wenn der Bildartikel stimmt und Sterling Liverpool verlassen möchte (verlangt wohl zu hohes Gehalt), dann aber nichts wie ran da, liebe Bosse! Dazu noch Isco oder Veratti, und der Munich ist happy
(19.05 2015, 15:39)Apfel24 schrieb: [ -> ](19.05 2015, 15:31)Munich schrieb: [ -> ]Wenn der Bildartikel stimmt und Sterling Liverpool verlassen möchte (verlangt wohl zu hohes Gehalt), dann aber nichts wie ran da, liebe Bosse! Dazu noch Isco oder Veratti, und der Munich ist happy
Liverpool hat ihm einen neuen Vertrag mit dreifachen Gehalt angeboten. Sterling meinte dazu, dass er zu einem Verein möchte der um Titel mitspielt. Und er hat ja mit bekommen, dass Liverpool dazu nicht in der Lage ist, auch weil sie ihre Topspieler( Suarez) nicht halten können.
(19.05 2015, 16:36)klatsche84 schrieb: [ -> ]sterling ist durchaus interessant aber ihr spekuliert zu wild (meine meinung) und seid zu gierig auf einen spieler, der 1. euch auf der konsole weiter bringt und 2. welcher in einer trendwelle medial ziemlich in den fokus gerrückt wird.
man muss sich nur mal folgendes vor augen halten:
sterling spielt in der BPL, ist sehr jung, hat schon akzente gesetzt und ja, hat auch für sein alter viele spiele auf dem buckel. ABER er wird auch als größtes TALENT auf der insel gehandelt. dieses paket wird ihn unfassbar teuer machen. und man braucht sich nix vor machen, hier wird von dick >50 mio die rede sein. eher 60 mio.
für was?
für einen sauschnellen spieler, welcher frische !!20!! jahre alt ist, in spielen gegen die großen in der regel abtaucht und wenn überhaupt einen 5-jahresvertrag unterschreibt. die letzte saison war geprägt durch eine verletzungsfreie offensive bestehend aus suarez, sturridge, coutinho und sterling. in der gelang jedem alles. ein, zwei veränderungen (suarez ist weg, sturridge war verletzt) und schon konnte liverpool diese leistunggar nicht mehr wiederholen. natürlcih auch gepaart mit einem größeren medialen druck.
ich will damit sagen, dass er uns nicht sofort auf ein toplevel heben wird, bzw. für eine konstanz unseres maximal möglichen levels sorgen wird. der junge wird in den ersten 2 bis 3 jahren bei uns weiter entwickelt und sammelt die erste "ernstzunehmende" erfahrung gegen die großen gegner auf internationaler ebene. soll man dafür sooooo extrem viel geld ausgeben? ich sgae NEIN! warum? zwei, drei jahre sind schön und gut, aber bei einem 5-jahresvertrag beginnt in der vierten saison das thema nächster vertrag. vllt spielt er da die riesen saison und man will ihn halten. aber er will danach weg. dann muss man verkaufen. diese rechnung wird sich vom nutzengewinn nicht tragen. dann lieber das riesige geld in fertige spieler investieren, die sofort weiter helfen und genauso fett gehalt kassieren. die kann man aber dann im notfall ziehen lassen. warum? weil sie leistung von anfang an bringen können und somit die transfersumme rechtfertigen.
ich präferiere andere spieler, welche uns für eine hohe summe sofort verstärken. auch spieler, die ich nicht präferiere würden uns schneller weiterhelfen (auch wenn das zugegebener maßen hypotetisch ist). jetzt mal hand aufs herz, schaut euch die transfers von real und barca an. sie geben gerne verdammt viel geld für ausländische top-spieler aus (damit meine ich spieler aus anderen ligen und nicht die spieler und riesen talente aus der heimischen liga, z.b. isco, etc.). für welche art spieler? genau, für fertige bzw. fast 100% fertige. was bedeutet hier fertige? weltklasse bzw. fast zur weltklasse entwickelte spieler. und vor allem haben diese spieler alle schon konstantere leistungen gezeigt, wenn es um die wurst ging.
und kein spieler unter 24 jahre ist "richtige" weltklasse, sondern hat im besten fall schon ziemlich viel erfahung in form von absolvierten spielen, gepaart mit einem WELTKLASSE TALENT - das muss aber auch schon richtig unter beweis gestellt worden sein. dafür darf man keinesfalls mehr als 40 mio ausgeben. zumindest nicht, wenn man seriös handelt. und auch der fcb wird weiter in zukunft seriös handeln. und da muss man auch nicht über die vereine aus der BPL diskuttieren. die kaufen ohne hirn, ohne philosophie, in der regel durch geld von dritten und vor allem nur namen.
für das geld, welches hier von den meisten fans zum ausgeben gefordert wird sollte man einen spieler holen, welcher wenn es geht in ein, besser zwei ausländischen ligen (nicht seiner nationalität) gespielt hat und sich dahingehend auch auf das geforderte weltklasse bzw. nahezu weltklasse format gespielt hat. einer, der erfahrungsgemäß wenig probleme mit integration hat und sofort weiterhilft. und weiterhelfen bedeutet hier das maximale toplevel des teams konstant aufrecht zu erhalten, aber besser nochmal anzuheben.
ribery, robben, thiago, neuer und wie sie nicht alle heißen haben uns sofort auf ein höheres level gebracht. und hierbei sei erwähnt, dass thiago bei einem spitzenverein seiner herkunft groß geworden ist, außerdem hatten wir solche einen spielertypen noch nicht. und neuer kannte unsere liga, hatte jedoch auch die notwenige internationale erfahrung auf vereins- und verbandsebene. ribery hat schon ganz kurz in der türkei gespielt und hatte glück, dass wir mit hitzfeld einen optimalen "vater" für ihn hatten und er sich mannschaftstechnisch sofort intergrieren konnte. und robben? für mich das beste beispiel, was ich mit der erfahrung im ausland meine. außerdem hab<en alle spieler unter 30 mio gekostet. selbst wenn sie gefloppt wären, wäre der finanzielle "schaden" weitaus geringer.
sterling ist nun wirklich keiner den ich bei uns sehe. bale genauso wenig, wobei ich hier andere gründe sehe. weiterhelfen könnte er uns sofort (auch wenn die saison nicht mit der ersten bei madrid zu vergleichen ist).
(19.05 2015, 15:25)hamad138 schrieb: [ -> ]Englander wechseln nie in die bundesliga und wenn sie auswechseln scheitern sie alle