(19.05 2014, 19:00)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (19.05 2014, 17:49)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Hat man mit ähnlicher Akribie auch die Abseitsstellung von Hummels aufgedröselt oder fällt das wieder unter den Tisch?
Diese Frage würde mich auch interessieren. Rummenigge hat ja behauptet, es wäre Abseits gewesen. Da müssten wir ja gar nicht mehr diskutieren, wenn unser Sieg sogar lupenrein wäre - gegen den BVB der v.a. durch Martinez überhaupt nicht zur Entfaltung kam!
Noch viel früher, der Freistoß davor war auch eine Fehlentscheidung, also
alles rechtens.
Tut mir Leid, aber ich sehe da keine EINDEUTIGE Abseitsstellung.
:dante:
Keiner sagt Dante für seine akrobatische Aktion danke.
Ich hol das mal nach.
So schnell macht das keiner nach mit dem rechten Bein auf der Linie und mit dem linken auch!
:dante:
(19.05 2014, 19:06)Dennis schrieb: [ -> ]Tut mir Leid, aber ich sehe da keine EINDEUTIGE Abseitsstellung.
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnniss!
Du Dortmund-Arsch

, jetzt reichts aber, bist Du jetzt total jeck?
Natürlich war das Abseits, wenn es Rummenigge sagt, der sagt IMMMER die Wahrheit.
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnniss!
Was machst Du??
Doch eine Pottler, nein, ich schmeiß mich weg, nein, nein,nein, nein, bittte, nicht. Dennis!

Ich habe meine Krawallbuchse an! KOAN Abseits !!!
:roflmao:
(19.05 2014, 19:06)Dennis schrieb: [ -> ]Tut mir Leid, aber ich sehe da keine EINDEUTIGE Abseitsstellung.
Eine uneindeutige Abseitsstellung würde schon reichen. Und das mit dem Freistoß stimmt natürlich auch.
Ach, komm. Mal wieder was lustiges, auf Twitter gelesen:
"Herr Dante, da passte nicht nur ein Blatt Papier zwischen Ball und Torlinie. Eher ein dickes Telefonbuch!"
"...und Pokal auch..."

(19.05 2014, 19:40)Dennis schrieb: [ -> ]Ach, komm. Mal wieder was lustiges, auf Twitter gelesen:
"Herr Dante, da passte nicht nur ein Blatt Papier zwischen Ball und Torlinie. Eher ein dickes Telefonbuch!"
"...und Pokal auch..."

Da passten sogar noch die 19 Punkte rein, also schluss mit dem Theater.
Langsam wird es wirklich lächerlich.
Das wird noch in 10 Jahren in den Medien herumgeistern.
Gerade nochmal gesehen. Es war kein Foul was zum Freistoß führte. Darüber diskutiert interessanterweise niemand. Und ist der Fuß als Kommentator BVB Fan?
(19.05 2014, 20:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das wird noch in 10 Jahren in den Medien herumgeistern.
Ja aber in 10 Jahren bestechen wir dann die Torlinientechnik.

Mal eine Frage. Wieso hätte Kroos vom Platz fliegen müssen? Versteh ich nicht. Habe das Spiel nochmal gesehen.
Es muss schon einigen Leuten richtig schwer Fällen mal einfach Glückwunsch zu sagen.