Ich glaube das auch nicht, :klatsch:
Edit: Lewandowski hat auch heute das Training abgebrochen.
(15.05 2014, 19:50)Dennis schrieb: [ -> ]Edit: Lewandowski hat auch heute das Training abgebrochen.
Will er zum Double-Sieger wechseln?

uper:
(15.05 2014, 19:50)Dennis schrieb: [ -> ]Edit: Lewandowski hat auch heute das Training abgebrochen.
Um was wollen wir wetten, dass der spielt?
(15.05 2014, 19:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (15.05 2014, 19:50)Dennis schrieb: [ -> ]Edit: Lewandowski hat auch heute das Training abgebrochen.
Um was wollen wir wetten, dass der spielt?
Wer die Bratwurst bei RB Leipzig - FC Bayern bezahlt, wenn es dann soweit ist?
Muss schon wieder den Beitrag bearbeiten: Sport1-Ortlepp meldet: Mandzukic und Basti fliegen am Samstag um 10 Uhr nach.
(15.05 2014, 20:02)Dennis schrieb: [ -> ]Wer die Bratwurst bei RB Leipzig - FC Bayern bezahlt, wenn es dann soweit ist?
Du glaubst also auch, das Lewa spielt, sonst würdest Du mich nicht mit einer Bratwurst abspeisen, die dazu noch in der weiteren Zukunft liegt.

Hast recht

Sind wahrscheinlich die typischen Spielchen vor solchen Spielen, um den Gegner zu verunsichern.
Schweinsteiger und Mandzukic fallen auch aus :%
Lahm ist wieder fit.
PS: Lewandwoski hat anscheinend Wadenprobleme^^
Ich glaube auch Mandzukic wird uns im Sommer verlassen. Ich glaube nicht, dass die Vorstand ein Stürmer oder Mittefeldspieler verpflichtet. Ein TOP IV, sowie AV Backup ist mich das wichtigste. Mit Pizarro verlängern ist Pflicht. Kroos, Van Buyten, Raeder, Weiser, Contento und eventuell Mandzukic gehen.
(15.05 2014, 20:38)Aji96 schrieb: [ -> ]Ich glaube auch Mandzukic wird uns im Sommer verlassen. Ich glaube nicht, dass die Vorstand ein Stürmer oder Mittefeldspieler verpflichtet. Ein TOP IV, sowie AV Backup ist mich das wichtigste. Mit Pizarro verlängern ist Pflicht. Kroos, Van Buyten, Raeder, Weiser, Contento und eventuell Mandzukic gehen.
Du wiederholst dich. Mehrfach...
Lewa wird sich bestimmt zurückhalten,er kann ja ab der nächsten Saison wieder jede Menge Titel für sich sammeln.