Nein, aber da Dortmund auf Konter spielen wird wie Real und wie sie selbst im 2ten Liga Spiel werden wir zu 99% wieder untergehen wenn er so spielen lässt wie immer.
Welche Mannschaft hat eigentlich dieses Jahr nicht auf Konter gegen uns gespielt? Die einzigen die das bisher in einem ernsthaftem Spiel in dem es um etwas ging geknackt haben waren Real. Kann mich also nicht erinnern das wir 99 % der Spiele verloren hätten.
Wievielen dieser Mannschaften unterstellst du denn ein Konterspiel auf dem Niveau von Real oder Dortmund?
Die Spiele seit der gewonnen Meisterschaft mal rausgenommen, das ist für mich der Hauptgrund warums nicht mehr läuft, wievielen Mannschaften unterstellst du denn so dominant aufzutreten wie wir diese Saison?
was viele auch ein wenig vergessen ist, das Jupp letzte Saison nahezu ohne grösseres Verletzungspech alle Spieler zur Verfügung hatte. Das war dieses Jahr komplett anders. Schweini, Thiago, Götze konnten fast die komplette Vorbereitung nicht mitmachen, ebenso Martinez. Dann immer wieder im Wechsel verletzt, Martinez, Thiago, Schweini, dann wieder Robben, Ribery, zwischendurch nochmal Götze, dann zwei mal Shaquiri und dann hatte es für 2 Wochen sogar mal Müller erwischt. Teilweise sass auf der Bank ja nur noch 1-2 aus der Profimannschaft.
Und jetzt sag mir bitte mal wieso wir keine eingespielte Defensive aufweisen können.
Waren Lahm, Boateng, Dante und Alaba verletzt?
Nein, aber Pep experimentiert ja auch in der heißen Phase gerne, hat schließlich nur super super Spieler.
Weil Lahm im DM aushelfen musste da Schweini, Thiago, Martinez zeitgleich verletzt.
Dante hatte am Anfang Rückstand wegen des komischen Pokals da, Setidem haben eigentlich Dante, Alaba, Boateng in allen wichtigen Spielen zusammen gespielt, ausser der üblichen Rotation. Das Martinez hinten eingesetzt wurde ist auch ein fehlgeschlagenes Experiment, das wurde aber sicher auch nur gemacht, weil Boateng und vor allem Dante nicht wirklich sattelfest hinten waren.
In Dortmund wälzen sie sich wieder in ihrer gemütlichen, von Aki und Konsorten zurechtgemachten, Außenseiter Schlammgrube, während wir uns hier fast schon Einnässen. Hm.
Wenn Pep dabei bleibt so zu spielen wie die letzten Spiele sind wir mal der Außenseiter, ungewohnt, aber nette Abwechslung.
(02.05 2014, 14:07)Dennis schrieb: [ -> ]In Dortmund wälzen sie sich wieder in ihrer gemütlichen, von Aki und Konsorten zurechtgemachten, Außenseiter Schlammgrube, während wir uns hier fast schon Einnässen. Hm.
Dennis, jetzt mal ehrlich, wenn nicht der FCB Favorit ist, wer sonst?
Dortmund hatte wieder einen Sahnetag gegen euch. Meinst du, das wird in jedem Spiel so sein? Von mir aus gerne, aber man sollte realistisch sein und bleiben. Einstellung und Tagesform entscheiden. Für euer Selbstvertrauen und eurem Ego wärs natürlich Balsam wenn ihr den Pokal holt.
Wir wollen nämlich in der Saison 14/15 gegen einen starken FCB spielen und nicht gegen Memmen.

Wollen wir jetzt wirklich noch darüber diskutieren, warum der FCB nicht Favorit bzw. der BVB zumindest mal kein klarer Außenseiter in der Partie sein wird?
Der BVB brauch keinen Sahnetag gegen uns! Wenn Dortmund so spielt, wie sie es unter normalen Umständen können, dann wird es für uns sehr schwer, aber für euch wird es eben auch schwer, wenn wir so spielen, wie wir es können.
Das haben Spiele, in denen Weltklasse Mannschaften aufeinander treffen, nun mal so an sich.
Diese Außenseiter-Kacke, die die BVB Bosse da faseln, geht mir sowas von dermaßen auf den Sack...
Einstellung, Tagesform und das nötige Quäntchen Glück, das wird dieses Spiel entscheiden, nicht etwa weil wir halt klar besser sind, wie es uns der BVB mit seiner kleinrederei der eigenen Mannschaft vermitteln will.