BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.05 2014, 17:05)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(19.05 2014, 16:14)Dennis schrieb: [ -> ]Fakt ist nun: Der Ball hat im vollen Umfang die Linie überquert.
http://www.swr.de/sport-im-dritten/fussb...index.html

So eine Kacke-Animation, nach dieser wär es ja ein halber Meter gewesen.

Wie lange will man sich denn nun mit dem Thema in den Schlaf winseln?

Bis zur WM natürlich. Wink
Würde mich sowieso interessieren wie man solche "Berechnungen" anstellen möchte. Ist zwar wie man sieht möglich, aber ob das dann der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage...
Ist es eigentlich so schwer eine Kamera genau an der Torlinie zu positionieren ? Kostet denke ich nicht die Welt und liefert sicherlich interessante Einblicke.

Lars_Tragl

(19.05 2014, 16:14)Dennis schrieb: [ -> ]Fakt ist nun: Der Ball hat im vollen Umfang die Linie überquert.
http://www.swr.de/sport-im-dritten/fussb...index.html

Hat man mit ähnlicher Akribie auch die Abseitsstellung von Hummels aufgedröselt oder fällt das wieder unter den Tisch?

Es ist völlig absurd, dass keiner mehr über Peps geniale Taktik und die großartige kämpferische Leistung unserer Mannschaft spricht.
Vielleicht sollten wir uns für den Pokalsieg entschuldigen? Auch für den fetten Bonus, den sich Watzke von den Götze-Millionen gegönnt hat? Und natürlich dafür, dass wir ihnen damals die 2 Mio aufgedrängt haben...

Ich bin für ein neues Naherholungsgebiet im Pott. Dortmund einmauern und fluten. Ein paar Bäume drumrum, fertig. Das sollte auch in Hagen Gefallen finden. Angel

Hanna von und zu Bach

(19.05 2014, 17:49)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Das sollte auch in Hagen Gefallen finden. Angel

Wenn Du das jetzt auf Dennis gemünzt hast, war das aber gemein.
Oder ich habs nicht verstanden.

dreas

Glaube nicht auf Dennis "gemünzt",er ist doch ein "lieber"Angel
(19.05 2014, 18:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(19.05 2014, 17:49)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Das sollte auch in Hagen Gefallen finden. Angel

Wenn Du das jetzt auf Dennis gemünzt hast, war das aber gemein.
Oder ich habs nicht verstanden.

Ich glaube, der Lars mag mich einfach nicht. Hat wohl was gegen Wessis Blush Big Grin
Aber seine Idee findet bei mir durchaus Gefallen, das kann ich nicht abstreiten. ^^

dreas

Och nö,ni schon wieder Ossi undWessi,wir sind ne rot/weiße Großfamilie,oder?fcbjubel
Klar Big Grin
Sorry.

Hanna von und zu Bach

(19.05 2014, 18:46)dreas schrieb: [ -> ]Och nö,ni schon wieder Ossi undWessi,wir sind ne rot/weiße Großfamilie,oder?fcbjubel

Nee, so ein häßlicher Pott-Wessi möchte ich doch nicht sein.

eher ein Südi, oder Ossi = Süssi.
Ist das nicht nett??

Sag jetzt keiner was Falsches!Big Grin

Brasil82FCB

(19.05 2014, 17:49)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Hat man mit ähnlicher Akribie auch die Abseitsstellung von Hummels aufgedröselt oder fällt das wieder unter den Tisch?

Diese Frage würde mich auch interessieren. Rummenigge hat ja behauptet, es wäre Abseits gewesen. Da müssten wir ja gar nicht mehr diskutieren, wenn unser Sieg sogar lupenrein wäre - gegen den BVB der v.a. durch Martinez überhaupt nicht zur Entfaltung kam!