BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und jetzt, die Frage aller Fragen, Hanna: können wir uns darauf einigen dass es eine gute Saison war? :p

Hanna von und zu Bach

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!!!

(17.05 2014, 21:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Und jetzt, die Frage aller Fragen, Hanna: können wir uns darauf einigen dass es eine gute Saison war? :p

Nein, sind wir uns wieder nicht einig:
Eine SEHR gute Saison!

Pep hats geschaukelt! Respekt!
Und Gott sei Dank!
(17.05 2014, 21:33)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!!!

(17.05 2014, 21:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Und jetzt, die Frage aller Fragen, Hanna: können wir uns darauf einigen dass es eine gute Saison war? :p

Nein, sind wir uns wieder nicht einig:
Eine SEHR gute Saison!

Das ist die Kirsche auf der Saison Heart
Wink

Ja, Wolfi, Boateng ist ein Rechtsaußen, wer hätte das gedacht? WM 2010 geschaut, Herr Fuss?

Hanna von und zu Bach

Das Arschloch Simon hört nicht auf, er begreift es nicht, dass das Tor auch so nicht gezählt hätte dürfen, weil es ABSEITS war!!!
Hoffentlich haben es auch die Kritiker hier im Forum gemerkt,das wir eine gute Mannschaft haben,und auch einen guten Trainer.
Double nach einem Tripple
Merci an alle Spieler,Verantwortlichen FCBfcbjubel
So flapsig der Boateng auch manchmal hinten agiert. Der Ballgewinn und die Flanke vor dem 1:0 waren erste Sahne!
(17.05 2014, 21:37)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Das Arschloch Simon hört nicht auf, er begreift es nicht, dass das Tor auch so nicht gezählt hätte dürfen, weil es ABSEITS war!!!

Er meint jetzt das es kein Abseits war von Hummels. So ein Spinner.
(17.05 2014, 21:37)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Das Arschloch Simon hört nicht auf, er begreift es nicht, dass das Tor auch so nicht gezählt hätte dürfen, weil es ABSEITS war!!!

Der geht mir auch total auf die Zwiebel, ich könnte ausrasten! Da ist man eh schon so angespannt, dann labert doch auch noch permanent Dünnpf...

Hanna von und zu Bach

(17.05 2014, 21:37)celt0711 schrieb: [ -> ]Hoffentlich haben es auch die Kritiker hier im Forum gemerkt,das ....

Ribery im Interview: Das ist Bayern, man muss IMMER Gewunnen!

Und es wird immer Kritik geben, sonst machts auch keinen Spaß!

(17.05 2014, 21:40)Dennis schrieb: [ -> ]

Der geht mir auch total auf die Zwiebel, ich könnte ausrasten! Da ist man eh schon so angespannt, dann labert doch auch noch permanent Dünnpf...

Patreiisch, Gott sei Dank nicht der Schiedsrichter, sondern nur der Dummquatscher!

dreas

Macht nix,wir haben mit Toren überzeugtRolleyes