BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Schwalben von Reus wird sogar der Diver blass vor Neid. Ruhig Blut, Javi.

Hanna von und zu Bach

Hojberg gefällt mir nicht. Er hat heute den Ribery-Part. Jeder Ball ein Ballverlust.
(17.05 2014, 19:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Hojberg gefällt mir nicht. Er hat heute den Ribery-Part. Jeder Ball ein Ballverlust.

Mir gefällt er ganz gut. Aber unter Druck hat er eben einige male den Ball tatsächlich nicht gut abgespielt. Das kriegt der Junge aber sicher in den Griff.
Irgendwie scheinen die beide keinen Bock zu haben. Vom Pokal- und CL Spiel der letzten Saison ist das jedenfalls meilenweit entfernt.

Hanna von und zu Bach

Pep, Freistöße üben! Ecken üben!
(17.05 2014, 19:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Bei den Schwalben von Reus wird sogar der Diver blass vor Neid. Ruhig Blut, Javi.

Dito, Robben.
Hojberg find ich ansprechend, dafür dass er noch so unerfahren ist.
HEUBERG ! HEUBERG ! HEUBERG !
Ich finde den Klasse, der ist immerhin erst 18 Jahre alt.
Puh ist das spannend. Bisher hat Trainer und Mannschaft noch das beste gemacht aus der Ausfall-Misere. Meine Meinung.
(17.05 2014, 19:48)Jano schrieb: [ -> ]Puh ist das spannend. Bisher hat Trainer und Mannschaft noch das beste gemacht aus der Ausfall-Misere. Meine Meinung.

Läuft besser als erwartet.

Dennoch etwas zu vorsichtig meiner Meinung nach. Dazu kommen viele Fehlpässe (ich weiß gar nicht welchen IV ich nächstes jahr auf die Bank setzen würde...) und Unsicherheiten beim Spielaufbau.

Ich glaube das nächste Tor entscheidet dieses Spiel.
(17.05 2014, 19:48)Jano schrieb: [ -> ]Puh ist das spannend. Bisher hat Trainer und Mannschaft noch das beste gemacht aus der Ausfall-Misere. Meine Meinung.

Allerdings. Höjbjerg spielt gut, Weltklasse kann man nicht erwarten.

Hoffentlich hat Lahm keinen Mittelfuß-Bruch.