BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.05 2014, 23:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn du keine Schwalben willst, muss Reus auf der Bank bleiben. Willst du keine Pöbeleien, muss Klopp vor Anpfiff auf die Tribüne.
Und eure Spieler sind Engel und machen nie was Falsch Tongue
Man muss dich einfach LIEBEN
Ich liebe vor allem dich, weil du immer genau die Reaktion zeigst die man haben will. Wie ne Aufzieh-Uhr.
Er ist halt ein echter Hoffnungsträger. Wink
Die Mannschaft wird gewinnen, die einen absoluten Siegeswillen UND Teamgeist auf den Platz bringt.
Nach diesen ganzen atmosphärischen Geschichten und der Tatsache, dass der Trainer sich schon durch die Kaderzusammenstellung einer Option beraubt hat......

Schade. Dortmund kommt einfach lockerer und positiver rüber.

Hoffe sehr, dass ich mich irre.
Ich hoffe mal, dass Reus und Robben nicht aneinandergeraten. Sonst hat die englische Presse morgen nen Artikel über diving competition drin. Big Grin
Für alle die glauben, dass wir heute Abend gewinnen :-)))))
Mia san mia und gewinnen.Davon bin ich überzeugt.
Sonst brennt der ???

Schweinsteiger ist ja nicht dabei.Weniger Rückpässe.Weniger Langsamkeit.
Weniger Alibipässe 8m re 8m li und umgekehrt.(sagt auch Netzer und Beckenbauer hält sich etwas zurück)
Basti fehlt nicht,Basti hat hier bei uns in der Niederbayernecke keine Befürworter,den würde jeder mir hier bekannte Bayern Fan verkaufen.
Und Kroos dazu.

Mandzu,Schade.Ist immer für ein Tor gut,trotz des Tiki Taka Spielsystems.
Lass den Mandzu mal in England spielen,wo sie noch mit einem richtigen
Mittelstürmer und Flanken spielen,der wäre dort TOP.(Torres Flop)

Nix für ungut:ich kann das tiki taka nicht mehr sehen.
Hat mich schon bei Barcelona genervt.
Die wollen doch nur Spielen,ohne Tordrang.

Wenn die das Tiki Taka wieder in Dortmund bringen und nicht so wie in der Vorrunde,den Ball schnell nach vorne spielen,
dann sehe ich keine Chance gegen Dortmund.

Warum wird Kroos mit einer grottenschlechten "Keine Lust"
Leistung gegen REAL nicht ausgewechelt?
Bitte Pep,heute etwas schneller reagieren und den nach 1/2 h auswechseln.
(17.05 2014, 10:09)Mix22 schrieb: [ -> ]Mia san mia und gewinnen.Davon bin ich überzeugt.
Sonst brennt der ???

Schweinsteiger ist ja nicht dabei.Weniger Rückpässe.Weniger Langsamkeit.
Weniger Alibipässe 8m re 8m li und umgekehrt.(sagt auch Netzer und Beckenbauer hält sich etwas zurück)
Basti fehlt nicht,Basti hat hier bei uns in der Niederbayernecke keine Befürworter,den würde jeder mir hier bekannte Bayern Fan verkaufen.
Und Kroos dazu.

Mandzu,Schade.Ist immer für ein Tor gut,trotz des Tiki Taka Spielsystems.
Lass den Mandzu mal in England spielen,wo sie noch mit einem richtigen
Mittelstürmer und Flanken spielen,der wäre dort TOP.(Torres Flop)

Nix für ungut:ich kann das tiki taka nicht mehr sehen.
Hat mich schon bei Barcelona genervt.
Die wollen doch nur Spielen,ohne Tordrang.

Wenn die das Tiki Taka wieder in Dortmund bringen und nicht so wie in der Vorrunde,den Ball schnell nach vorne spielen,
dann sehe ich keine Chance gegen Dortmund.

Warum wird Kroos mit einer grottenschlechten "Keine Lust"
Leistung gegen REAL nicht ausgewechelt?
Bitte Pep,heute etwas schneller reagieren und den nach 1/2 h auswechseln.

Also erstens muss man sich mal vor Augen halten was "Tiki-Taka" überhaupt bedeutet. Genauergenommen hat unser Spiel nichts mit dem zu tun was man eigentlich unter "Tiki-Taka" versteht Wink

Jedenfalls wird Guardiola sein Ding durchziehen, ob wir damit Erfolg haben oder nicht werden wir heute Abend sehen.
Aber im Falle einer Niederlage wird die Kritik wohl ungeheuerliche Ausmaße annehmen. Vorallem wenn man sich wieder so abschlachten lässt wie in der Rückrunde.

Wir müssen jedenfalls schauen, dass der Zug zum Tor zurückkommt und unsere Spieler müssen volle Leistung zeigen. Wenn wir wieder keine Torchancen erspielen, oder am 16er hin und her spielen ohne nennenswerte Torgefahr, dann brennt der Hut aber endgültig.
Weil solche Leistungen über Monate hinweg (angefangen gg Arsenal auswärts) sind nicht zu akzeptieren.

Es muss doch möglich sein auf das Spielsystem der Dortmunder eine Antwort zu finden. Ansonsten könnte man meinen, dass sich seit fast einem Jahr (Supercup gegen BVB) nichts verändert hat.

Ich habe kein gutes Gefühl für heute. Beim CL-Finale 2013 konnte man schon Tage vorher diese Sicherheit und Stärke in der Mannschaft sehen.
Der BVB wirkte damals angespannt, verkrampft und nervös.
Heute kommt es mir so vor als wären die Rollen getauscht.

Edit: Alaba also vermutlich auch nicht dabei. Wird ja immer besser...
Jetzt fällt wohl Alaba auch noch aus, Shit!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...92761.html
Alaba fällt vielleicht auch aus, laut Sport1 entscheidet sich es ob er spielen kann oder nicht erst kurz vor dem Spiel.