(17.05 2014, 21:40)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (17.05 2014, 21:37)celt0711 schrieb: [ -> ]Hoffentlich haben es auch die Kritiker hier im Forum gemerkt,das ....
Ribery im Interview: Das ist Bayern, man muss IMMER Gewunnen!
Und es wird immer Kritik geben, sonst machts auch keinen Spaß!
Gegen Kritik ist ja nichts zu sagen,aber was hier teilweise stattgefunden hat war Bashing gegen Boateng,Kroos,Guardiola,und das fand ich nicht korrekt.
Kommt schon! Heute wird nicht mehr gestritten!
Ab in die Feiierecke!
deswegen guckt man ja auch sowieso bei SKY
ER kann einfach nicht aufhören, der Simon.
(17.05 2014, 21:44)hagenfa1 schrieb: [ -> ]deswegen guckt man ja auch sowieso bei SKY
bei sky war es auch kein abseits!
Wenn ich könnte, würd ich euch alle zum Sky schauen einladen. Wolf Fuss war klasse heute. Aber da wird Frauchen wohl nicht mitmachen-
(17.05 2014, 21:45)Dennis schrieb: [ -> ]ER kann einfach nicht aufhören, der Simon.
Simon ist so ziemlich das schlimmste neben Tom Bartels was einem Kommentator passieren kann.
Mich grault es schon vor der WM.
Klopp der VIZE-MACHER!!!!
Hört auf euch zu beschweren, auf Sky redet Fuss auch was davon dass das Spiel ganz ander hätte ausgehen müssen und dass das zwei gleichwertige Mannschaften sind. Wie oft und mit welchem Abstand muss man die denn besiegen um mal als stärker wahrgenommen zu werden?
Heute mit den tausend Ausfällen waren wir eindeutig die beherztere Mannschaft.
Ist ja klar dass man wieder irgendwas findet warum Bayern auf gar keinen Fall hätte gewinnen dürfen.
Der Fußballgott steht auf der Seite der Aufrichtigen, Herr Klopp, Watzke und Co.