BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ribery, Thiago, Starke und Green fallen aus.

Schweinsteiger Einsatz zurzeit unsicher.
(15.05 2014, 16:27)Aji96 schrieb: [ -> ]Ribery, Thiago, Starke und Green fallen aus.

Schweinsteiger Einsatz zurzeit unsicher.

von mir aus kann schweini direkt auf der tribüne platz nehmen
Tut mir leid,das ich so sagen muss,aber es ist für uns vielleicht zur Zeit das Beste.Zumal ich mir nicht sicher bin ob Ribery in seiner derzeitigen Verfassung das Spielende erlebt hätte.
(15.05 2014, 16:34)hemmi12 schrieb: [ -> ]Tut mir leid,das ich so sagen muss,aber es ist für uns vielleicht zur Zeit das Beste.Zumal ich mir nicht sicher bin ob Ribery in seiner derzeitigen Verfassung das Spielende erlebt hätte.

für die wahrheit brauchst du dich nicht entschuldigen

Hanna von und zu Bach

Ich freue mich auf das Spiel.
Das bedeutet, dass ich noch Hoffnung habe.
Die Quote das der BVB mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt ist bei 7.0, ich schaue hier in der Schweiz bei rivalo.com. Das deckt sich hinten und vorne nicht mit meinen Befürchtungen.
(15.05 2014, 17:11)fcba1ern schrieb: [ -> ]Die Quote das der BVB mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt ist bei 7.0, ich schaue hier in der Schweiz bei rivalo.com. Das deckt sich hinten und vorne nicht mit meinen Befürchtungen.

vor kurzem war die qoute bei tipico noch bei 8.

und das bayern mit 3 tore unterschied gewinnt war qoute 6. Big Grin

ein dortmund sieg mit 2 toren unterschied, ist tausendmal realistischer als ein bayernsieg mit 3 toren unterschied..

deswegen haben mich die qouten etwas iritiertBig Grin

Hanna von und zu Bach

(15.05 2014, 17:15)davidpollar schrieb: [ -> ]
(15.05 2014, 17:11)fcba1ern schrieb: [ -> ]Die Quote das der BVB mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt ist bei 7.0, ich schaue hier in der Schweiz bei rivalo.com. Das deckt sich hinten und vorne nicht mit meinen Befürchtungen.

vor kurzem war die qoute bei tipico noch bei 8.

und das bayern mit 3 tore unterschied gewinnt war qoute 6. Big Grin

ein dortmund sieg mit 2 toren unterschied, ist tausendmal realistischer als ein bayernsieg mit 3 toren unterschied..

deswegen haben mich die qouten etwas iritiertBig Grin

Das ist doch alles Kacke. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und wie stehen die Quoten beim (Ph)rasenschwein?

Hanna von und zu Bach

(15.05 2014, 17:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Und wie stehen die Quoten beim (Ph)rasenschwein?

5 € - aber für den, der doof fragt Wink