BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Sehe ich wie Hanna. "Nur" weil wir im Moment die sehr schwächelnde BL rocken heißt das nicht, dass wir die beste Saison aller Zeiten spielen.

Verteidigen wir die Königsklasse, DAS wäre mal richtig perfekt! Da würde ich auch auf den Rest verzichten Tongue

Aber Fakt ist, dass wir auf jeden Fall das Zeug, den Kader und den TRAINER haben, um das Kind zu schaukeln. Glück gehört manchmal eben auch dazu, wenn man z.B. mit dem Hinterkopf einen Ball ins Tor lenkt oder wie Schweini den Ball knapp hinter die Latte kriegt. Dortmund ist bei solchen Bällen im Derby mit weniger Glück raus gegangen.

Hanna von und zu Bach

(02.04 2014, 12:19)Dennis schrieb: [ -> ]
(02.04 2014, 12:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Das wird genau so suggeriert wie das sogenannte Freilos.

So langsam sollte man damit aber mal gut sein lassen. Den allermeisten war hoffentlich bewusst, dass Man United kein Freilos ist. Die anderen wurden halt eines besseren belehrt.

Soll ich die Zitate hier aus dem Forum vorholen von den sogenannten Fussballexperten hier?
Die arroganten Kommentare machen mich rasend und da lasse ich auch nichts gut sein.
Fassen wir doch mal zusammen:

War die Offensive schlecht? Ich würde sagen Nein. Sie war nur nicht weltklasse um den Abwehrriegel dauerhaft zu knacken.

War die Defensive schlecht? Ja, hier gab es einige grobe Patzer. Boateng vorne weg mit Aussetzern. Dann das Kopfballtor von einem ManU Spieler der irgendwie garkeinen Gegenspieler hatte.

War ManUs Ofensive gut? Nein, richtig gefährlich wirklich nur wenn wir grobe Fehler machten. Hier ist dann wieder der platte Spruch mit dem, wir können uns nur selber schlagen.

War ManUs Defensive gut? Ja, seh eng und kompakt auch bei Seitenwechsel. Dadurch haben sie unsere Offensive auch sehr harmlos aussehen lassen. Man spielt eben immer nur so gut, wie es der Gegner zu läßt.

Aussichten für das Rückspiel:

ManU muss ein Tor machen. 0:0 reicht nicht. Theoretisch sollten wir also im Rückspiel ein besseres Offensivspiel hinbekommen, da ManU aufmachen muss.
Theoretisch, denn auch Arsenal musste aufmachen und hat trotzdem defensiv gespielt.

Das Spielentscheidene wird im Rückspiel die ersten halbe Stunde sein. ManU wird da wohl im Vollbesitz ihrer Kräfte drücken um das Tor zu machen, um dann wieder den Beton anzurühren.
Hier heißt es dann, kontern, 1-2 Tore und dann ganz cool die Sache runterspielen.
Dazu muss aber die Defensive sicher stehen und damit meine ich die ganze Mannschaft, angefangen vom Stürmer. Denn das war ein wichtiger Baustein zum letzten CL Sieg.

Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel
(02.04 2014, 12:25)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(02.04 2014, 12:19)Dennis schrieb: [ -> ]
(02.04 2014, 12:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Das wird genau so suggeriert wie das sogenannte Freilos.

So langsam sollte man damit aber mal gut sein lassen. Den allermeisten war hoffentlich bewusst, dass Man United kein Freilos ist. Die anderen wurden halt eines besseren belehrt.

Soll ich die Zitate hier aus dem Forum vorholen von den sogenannten Fussballexperten hier?
Die arroganten Kommentare machen mich rasend und da lasse ich auch nichts gut sein.

Kannst du gerne machen, aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter.
Manchester United war nun mal neben dem BVB das Los, was sich viele bei der Auslosung am ehesten gewünscht haben. "Einfaches Los" auf hohen Niveau, das darf man sagen. Wer ernsthaft von Freilos sprach, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Bei einem vermeintlich einfachen Los(IMMER im Vergleich zu den anderen Mannschaften, die wir hätten bekommen können, gesehen), muss natürlich auch noch guter Fußball gespielt werden, das unterscheidet so ein Los von einem Freilos, gibt es in der CL halt nicht.
(02.04 2014, 12:25)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](...)Die arroganten Kommentare machen mich rasend und da lasse ich auch nichts gut sein.

Kloppo`s Minime Tongue
(02.04 2014, 12:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Die beste Saison aller Zeiten kann nur die letztjährige sein.
Es sei denn man gewinnt die CL schon im April.
Das wird genau so suggeriert wie das sogenannte Freilos.

..................obwohl wir bisher die beste Saison aller Zeiten spielen?

Mal richtig lesen. Und bis zum jetzigen Zeitpunkt spielen wir unsere beste
Saison aller Zeiten - was sich natürlich noch ändern kann.

Hanna von und zu Bach

(02.04 2014, 12:50)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(02.04 2014, 12:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Die beste Saison aller Zeiten kann nur die letztjährige sein.
Es sei denn man gewinnt die CL schon im April.
Das wird genau so suggeriert wie das sogenannte Freilos.

..................obwohl wir bisher die beste Saison aller Zeiten spielen?

Mal richtig lesen. Und bis zum jetzigen Zeitpunkt spielen wir unsere beste
Saison aller Zeiten - was sich natürlich noch ändern kann.

Nein, spielen wir auch nicht bis jetzt.
Wenn Du ausschließlich die Meisterschaft zugrunde legst, mag das sein, ist aber Augenwischerei.
In der CL spielen wir bisher Grütze auf hohem Niveau, aber eben Grütze.
Nö, tun wir nicht, in der CL haben wir nur ein bedeutungsloses Spiel verloren, letztes Jahr gegen Arsenal war wesentlich enger. In der Bundesliga noch garnicht verloren, letztes Jahr schon. Und Arsenal ist diese Jahr stärker als letztes, und ob ManU nun schwächer ist als Juve glaube ich nicht.

Hanna von und zu Bach

(02.04 2014, 12:26)Mr47 schrieb: [ -> ]Fassen wir doch mal zusammen:

War die Offensive schlecht? Ich würde sagen Nein. Sie war nur nicht weltklasse um den Abwehrriegel dauerhaft zu knacken.

War die Defensive schlecht? Ja, hier gab es einige grobe Patzer. Boateng vorne weg mit Aussetzern. Dann das Kopfballtor von einem ManU Spieler der irgendwie garkeinen Gegenspieler hatte.

War ManUs Ofensive gut? Nein, richtig gefährlich wirklich nur wenn wir grobe Fehler machten. Hier ist dann wieder der platte Spruch mit dem, wir können uns nur selber schlagen.

War ManUs Defensive gut? Ja, seh eng und kompakt auch bei Seitenwechsel. Dadurch haben sie unsere Offensive auch sehr harmlos aussehen lassen. Man spielt eben immer nur so gut, wie es der Gegner zu läßt.

Aussichten für das Rückspiel:

ManU muss ein Tor machen. 0:0 reicht nicht. Theoretisch sollten wir also im Rückspiel ein besseres Offensivspiel hinbekommen, da ManU aufmachen muss.
Theoretisch, denn auch Arsenal musste aufmachen und hat trotzdem defensiv gespielt.

Das Spielentscheidene wird im Rückspiel die ersten halbe Stunde sein. ManU wird da wohl im Vollbesitz ihrer Kräfte drücken um das Tor zu machen, um dann wieder den Beton anzurühren.
Hier heißt es dann, kontern, 1-2 Tore und dann ganz cool die Sache runterspielen.
Dazu muss aber die Defensive sicher stehen und damit meine ich die ganze Mannschaft, angefangen vom Stürmer. Denn das war ein wichtiger Baustein zum letzten CL Sieg.

Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel

Die Zusammenfassung war gut.
Bei der Auffassung zum Rückspiel sehe ich es komplett anders.
Die werden genau dieselbe Taktik spielen, hoffen, dass sie irgendwie ein oder zwei Tore machen und uns zustellen wie gestern.
Wenn wir da wieder nur Handball umden 16er machen, wird es mit zunehmender Zeit immer schwieriger, weil ManU auch dann noch kein Problem hat, wenn wir ein Tor machen. Da müssen sie erstmal genau so nur eins schießen.
Wenn wir relativ schnell zwei machen, kanns ruhiger werden.
Wie ich die Truppe aber einschätze, muss es dann wieder spannend gemacht werden und man wird eins reinlassen.

Und dann möchte ich die letzten 2 Minuten gern verschlafen.

Für die, die den Link gestern nicht aufrufen konnten, da kein FB Account ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45