So ähnlich hatte ich mir das auch schon für das Hinspiel vorgestellt. Ausser das wir in Manchester die Ecken voll strullern.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das wird ein klares 4:1 für uns, Ende!
(07.04 2014, 16:55)Gil schrieb: [ -> ]Das wird ein klares 4:1 für uns, Ende!
Und wenn nicht, dann ist eben,
Ende!
Das unsere unglaubliche Erfolgsserie irgendwann endet ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es muss aber doch bitte nicht dieser Mittwoch sein...
Meine einzige Sorge ist eigentlich, dass uns halt Spieler wie Javi, Basti und Thiago fehlen.Würde mich sehr beruhigen, wenn wir mindestens einen von denen doch dabei hätten am Mittwoch.
Aber klar, es muss nun natürlich auch irgendwie ohne die gehen. Hab da immer noch ein recht gutes Gefühl.
Ich habe für Mittwoche eher ein ungutes Gefühl, was in der Vergangenheit oft ein gutes Zeichen war
Ich denke Manu wird genauso spielen wie im Hinspiel. Hinten dicht und dann schnelle Konter. Da müssen wir aufpassen. Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache das wir zuletzt wieder öfters Mühe hatten uns Torchancen zu erspielen.
Je länger es am Mittwoch 0:0 steht umso schwieriger und gefährlicher wird es für uns.
(07.04 2014, 19:32)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich habe für Mittwoche eher ein ungutes Gefühl, was in der Vergangenheit oft ein gutes Zeichen war 
Ich denke Manu wird genauso spielen wie im Hinspiel. Hinten dicht und dann schnelle Konter. Da müssen wir aufpassen. Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache das wir zuletzt wieder öfters Mühe hatten uns Torchancen zu erspielen.
Je länger es am Mittwoch 0:0 steht umso schwieriger und gefährlicher wird es für uns.
Jo,so geht es mir auch,das meinte ich mit dem unguten Gefühl.Müssen halt versuchen ein schnelles Tor zu machen so das die garnicht erst auf die Idee kommen um Beton anzurühren.Wenn die erst mal den Mischer angemacht haben und hinten drin stehen wird es nicht grad leicht.Sehe es trotzdem das wir ins HF einziehenund ich tippe 3:1 für uns.

3 zu 0, diesmal machen sie keins und wir drehen zuhause auf.
(07.04 2014, 17:44)Dennis schrieb: [ -> ]Meine einzige Sorge ist eigentlich, dass uns halt Spieler wie Javi, Basti und Thiago fehlen.Würde mich sehr beruhigen, wenn wir mindestens einen von denen doch dabei hätten am Mittwoch.
Aber klar, es muss nun natürlich auch irgendwie ohne die gehen. Hab da immer noch ein recht gutes Gefühl.
Schweini ist ersetzbar durch Lahm. Und wenn Javi spielen würde, dann eh in der IV. Thiago fehlt. Alles andere kann gegen United kompensiert werden.
(07.04 2014, 16:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.04 2014, 16:55)Gil schrieb: [ -> ]Das wird ein klares 4:1 für uns, Ende!
Und wenn nicht, dann ist eben, Ende!
Nö, ein 3:1 reicht auch, oder ein 2:0, oder ein 4:0, oder ein 1:0, oder ein 0:0, oder ein25:1