BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich schließe mich Watzke an, mit Man Utd. hatten wir tatsächlich Losglück. Losglück auf hohen Niveau, da alle Mannschaften klasse sind.
Ich habe das von Watzke nicht als negativ gemeinten Vorwurf an den FC Bayern verstanden, es ist nun mal so, dass Man Utd. neben den BVB die beiden aktuell schwächsten Lose waren.

Das heißt aber lange noch nicht, dass wir schon weiter sind, da gehören immer noch zwei schöne, möglichst siegreiche, Spiele dazu.
Es reicht, wenn unsere Spieler das wissen und umsetzen.

Ich bin der Meinung, dass wenn unsere Spieler ihr volles Potenzial abrufen, dem Halbfinaleinzug nicht viel im Wege stehen sollte. Aber Man Utd. wird sich deshalb trotzdem nicht kampflos aufgeben und es gehört wie so oft Glück und Pech dazu, um weiter zukommen oder eben nicht.

Hanna von und zu Bach

(23.03 2014, 13:09)Dennis schrieb: [ -> ]Ich schließe mich Watzke an,

Und das unterscheidet uns. DAS würde ICH NIE tun .
Wink
(23.03 2014, 13:09)Dennis schrieb: [ -> ]Ich schließe mich Watzke an, mit Man Utd. hatten wir tatsächlich Losglück. Losglück auf hohen Niveau, da alle Mannschaften klasse sind.
Ich habe das von Watzke nicht als negativ gemeinten Vorwurf an den FC Bayern verstanden, es ist nun mal so, dass Man Utd. neben den BVB die beiden aktuell schwächsten Lose waren.

Das heißt aber lange noch nicht, dass wir schon weiter sind, da gehören immer noch zwei schöne, möglichst siegreiche, Spiele dazu.
Es reicht, wenn unsere Spieler das wissen und umsetzen.

Ich bin der Meinung, dass wenn unsere Spieler ihr volles Potenzial abrufen, dem Halbfinaleinzug nicht viel im Wege stehen sollte. Aber Man Utd. wird sich deshalb trotzdem nicht kampflos aufgeben und es gehört wie so oft Glück und Pech dazu, um weiter zukommen oder eben nicht.

Habe mir das Aktuelle Sportstudio gestern auch angeschaut,und ich fand schon das er andeuten wollte,das Bayern immer/oft Losglück hat.
Wenn er gesagt hätte das Bayern diesmal Losglück hatte,und auch darauf hingewiesen hätte das sie selber im Achtelfinale Glück hatten,und oder Bayern im Achtelfinale kein Glück hatte bei der Auslosung,dann hätte ich alles in Ordnung gefunden,so hatte ich wieder das Gefühl das er sticheln wollte.

Lars_Tragl

Wer ManUtd. unterschätzt, begeht einen schweren Fehler. Sie haben noch immer einen hochwertigen Kader. Es war auch klar, dass es nach gefühlt 50 Jahren AF keine leichte Saison werden würde. Aber es ist CL und es sind nur zwei Spiele. Die Gefährlichkeit der Mannschaft besteht zur Zeit in ihrer fehlenden Konstanz. Man weiß nie, auf welches ManUtd. man gerade trifft. Das dann Losglück zu nennen, ist albern. Es wäre allerdings vergeudete Lebenszeit, zu Watzke und seinen Minderwertigkeitskomplexen mehr als ein Wort zu verlieren.
(23.03 2014, 15:05)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(23.03 2014, 13:09)Dennis schrieb: [ -> ]Ich schließe mich Watzke an,

Und das unterscheidet uns. DAS würde ICH NIE tun .
Wink

Never Say Never (J. Bieber). Wink

(23.03 2014, 16:22)celt0711 schrieb: [ -> ]
(23.03 2014, 13:09)Dennis schrieb: [ -> ]Ich schließe mich Watzke an, mit Man Utd. hatten wir tatsächlich Losglück. Losglück auf hohen Niveau, da alle Mannschaften klasse sind.

Habe mir das Aktuelle Sportstudio gestern auch angeschaut,und ich fand schon das er andeuten wollte,das Bayern immer/oft Losglück hat.
Wenn er gesagt hätte das Bayern diesmal Losglück hatte,und auch darauf hingewiesen hätte das sie selber im Achtelfinale Glück hatten,und oder Bayern im Achtelfinale kein Glück hatte bei der Auslosung,dann hätte ich alles in Ordnung gefunden,so hatte ich wieder das Gefühl das er sticheln wollte.

Das Gefühl, dass Watzke bei jeder Aussage im Bezug auf uns sticheln will, selbst wenn er dem FC Bayern ob seiner selbst erarbeiteten finanziellen Situation Respekt zollt, habe ich auch immer.
Wenn er das(oft Losglück) gestern andeuten wollte, dann wird er sicher die Gegner vom BVB im AF und VF in der CL sowie die Gegner im Pokal vergessen haben.

(23.03 2014, 16:37)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Wer ManUtd. unterschätzt, begeht einen schweren Fehler. Sie haben noch immer einen hochwertigen Kader. Es war auch klar, dass es nach gefühlt 50 Jahren AF keine leichte Saison werden würde. Aber es ist CL und es sind nur zwei Spiele. Die Gefährlichkeit der Mannschaft besteht zur Zeit in ihrer fehlenden Konstanz. Man weiß nie, auf welches ManUtd. man gerade trifft. Das dann Losglück zu nennen, ist albern. Es wäre allerdings vergeudete Lebenszeit, zu Watzke und seinen Minderwertigkeitskomplexen mehr als ein Wort zu verlieren.

Ja, das stimmt. Von den Namen her sind da wirklich tolle Spieler, wobei ein paar ihren Zenit wohl schon überschritten haben, andere möglicherweise verunsichert sind.
Von unterschätzen war meinerseits auch nie die Rede, nur darf man doch wohl sagen, dass von den 7 Top-Mannschaften der BVB und Man Utd. die dankbarsten Gegner sind. Massive Formschwankungen und teilweise grottenschlechte Leistungen zuletzt.
Lospech kann man das nun wirklich nicht nennen. Losglück muss man das allerdings auch nicht nennen, wenn man sich zu sehr an dem Wort aufreibt.

Der FC Bayern brauch natürlich zwei gute Tage und volle Konzentration, aber das benötigt man sowieso immer, wenn man gewinnen will. Da bin ich recht zuversichtlich, dass das unser Team weiß und dementsprechend auftreten wird.

Man sollte Respekt vor Man Utd. haben, aber sie auch nicht größer machen als sie aktuell sind.
Unfuckingfassbar.... Jetzt wird hier schon Justin Bieber zitiert... Wo sind wir gelandet???
Dennis, nimm Stellung dazu!!! Wink
(23.03 2014, 19:37)Jano schrieb: [ -> ]Unfuckingfassbar.... Jetzt wird hier schon Justin Bieber zitiert... Wo sind wir gelandet???

Ich bin ein großer Fan. Hoffe du magst mich trotzdem noch? Angel
(23.03 2014, 20:26)Dennis schrieb: [ -> ]
(23.03 2014, 19:37)Jano schrieb: [ -> ]Unfuckingfassbar.... Jetzt wird hier schon Justin Bieber zitiert... Wo sind wir gelandet???

Kann dich leider nicht mehr ernst nehmen... Wink

Hanna von und zu Bach

(23.03 2014, 20:30)Jano schrieb: [ -> ]

Kann dich leider nicht mehr ernst nehmen... Wink

Das ist sowieso ein Plagiat, oder meinst Du Bieber hat so viel Grips, das selbst zu erfinden?

Echt jetzt?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45