Also wenn das heute schief gehen sollte bleibt natürlich immer noch ein Rückspiel in dem man die Suppe notfalls auslöffeln kann. Wenn man diese Mannschaft allerdings in 2 Spielen nicht schlägt hinterlässt das für mich einen sehr sehr ärgerlichen Beigeschmack. Diese Runde überstehen und ich wäre mit der Saison soweit zufrieden. Wenn man dann im HF scheitert wäre das für mich noch zu verkraften ,nur ein Ausscheiden gegen dieses ManU muss,kann und darf nicht sein. KHR hat es gesagt: "ManU ist wie ein angeschlagener Boxer". Wir alle wissen was das bedeutet aber trotzdem wäre ein Ausscheiden gegen diese Mannschaft, in dieser Form, extrem ärgerlich.
Auf die Aufstellung bin ich heute gespannt wie noch nie in dieser Saison.
Gibt ja doch einige die in letzter Zeit nicht überzeugt haben.
Hoffentlich wirds ein 2:0 oder zumindest ein 2:1 Erfolg.
Die Nervosität steigt....

Mein Post könnte ich wohl auch in der 1.April-Thread legen.

Ich schließe mich CM an. Die Nervosität ist eingezogen. Kann es kaum noch abwarten. Heute werden wir 4:0 auf der Insel siegen.
Warum? Weils geil ist.

@Manuel_Neuer weiter: "Der Name @ManUtd, da hat man sowieso Respekt! Sie haben sich gegen Olympiakos zurückgekämpft!"
Ist das jetzt ein Seitenhieb? Klingt irgendwie schelmisch, wenn sich Manchester gegen Piräus "zurückkämpft".

Ist aber die Wahrheit. Mit etwas weniger Glück gegen Piräus wären sie nämlich ausgeschieden.
(01.04 2014, 13:52)Ballverliebt schrieb: [ -> ]Also heute zählt für mich nur ein Sieg. Stehen die Aufstellungen eigentlich schon fest?
Übrigens habe ich einen ziemlich unterhaltsamen Live-Ticker zum Spiel gefunden.
Hatten wir sowas nicht schon mal, das Neuzugänge hier Linkes reinbringen aus reiner Menschenfreude?
Ich klick nicht drauf, ganz gewiss nicht.
Sieg hin oder Sieg her! Hier haben wir es immer noch mit Manchester United zu tun und ich teile diesen ganzen Hype nicht den man derzeit um unsere Mannschaft macht! das wird ganz sicherlich kein Spaziergang und ich wäre auch mit einem Unentschieden mit Toren zufrieden!
Ich bin nicht so vermessen, dass wir alles schon im Hinspiel entscheiden müssen oder können!
So,noch a "Stünd'l" dann geht's ab

Hier die Aufstellung !
Neuer - Ribéry, Martinez, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Schweinsteiger, Kroos
Pep setzt auf Kontrolle und Dominanz. Mal sehen ob die Rechung aufgeht.