(09.04 2014, 18:56)miasanmia schrieb: [ -> ]Wir spielen ohne Lahm?????? Seh ich das richtig?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Was? Nein, der spielt rechten Verteidiger. Wo hast du das her?
(09.04 2014, 18:56)miasanmia schrieb: [ -> ]Wir spielen ohne Lahm?????? Seh ich das richtig?
War wohl ein Anzeigefehler von Sky. Da stand Rafinha hinten rechts.
Also Lahm draußen zu lassen wär schon verdammt schwachsinnig, niemals.
(09.04 2014, 18:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Also Lahm draußen zu lassen wär schon verdammt schwachsinnig, niemals.
Bei Sky wurde schon gesagt, dass Lahm hinten rechts spielt. Sorry für DIW Panikmache
Gott, ob ich mir das unfallfrei anschauen kann? Ich krieg jetzt schon die Krise. Wie soll das erst werden wenn wir im Halbfinale spielen?
Bei United startet Kagawa
(09.04 2014, 19:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Gott, ob ich mir das unfallfrei anschauen kann? Ich krieg jetzt schon die Krise. Wie soll das erst werden wenn wir im Halbfinale spielen?
Komischerweise bin ich ganz ruhig, was sehr ungewöhnlich ist.
Wenn ich mir das so richtig betrachte, kann es sein dass wir heute komplett ohne Mittelfeld spielen? Kroos ist nicht als Zweikampfmonster bekannt.
Oder sind Dante und Boateng unsere zwei DMs?

(09.04 2014, 19:06)gkgyver schrieb: [ -> ]kann es sein dass wir heute komplett ohne Mittelfeld spielen?
Bis auf Neuer ist doch praktisch alles Mittelfeld unter Pep!
Ich befürchte dass Pep sich auf den Mauerfußball aus dem Hinspiel einstellt, aber United heute offensiver spielen wird. Da kommt mir mit Kroos als einzigem DM das nackte Grausen.