01.04 2014, 21:51
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
01.04 2014, 21:52
Dieses uninspirierte Ballgeschubse macht mich aggressiv. Mit Kroos' Auswechslung war das kontrollierte Offensivspiel endgültig flöten. Was Götze zuletzt anbietet geht nicht. Punkt. Auch dieses atemberaubende hinten rausspielen von Neuer, muss das sein? Hinten raus auf Martinez, auf Boateng, auf Martinez, auf Boateng, auf Lahm, auf Neuer, auf Boateng, langer Ball auf Robben, der verdribbelt sich.
ManU auf der anderen Seite, diese Sky Typen, Beckenbauer voran, sollen nicht so tun als wäre ManU ne Nummer. 9 Mann im Elfer, weit raus auf den einzigen freien Mann. So tritt nicht mal Braunschweig bei uns auf. Da muss mehr bei rauskommen.
Aber die Rote für Schweini ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Zwei Fouls, zwei gelbe, dafür darf Valencia hintreten wie er lustig ist.
In der Woche tritt Pep und Sammer denen hoffentlich in den Arsch. Kann ja nicht sein dass wir die letzten 20 Minuten spielen als würden wir 4:0 führen.
Ich schäme mich ja fast dass wir vor diesem Antifußball eingeknickt sind.
Martinez wiegt für mich schwerer als Schweinsteiger. Gegen Carrick und Giggs Lahm zu stellen ist an sich schon mal fragwürdig, wenn man weiss dass United mit hohen Bällen agieren wird.
Da würde ich mir im Rückspiel Javi im Mittelfeld wünschen.
Im Rückspiel würde ich ohnehin einen 6er opfern. Warum mit zwei 6ern gegen einen Gegner der eh nicht mitspielt?
Hoffentlich kommt Pep nicht auf die Schnapsidee Shaqiri aufzustellen.
ManU auf der anderen Seite, diese Sky Typen, Beckenbauer voran, sollen nicht so tun als wäre ManU ne Nummer. 9 Mann im Elfer, weit raus auf den einzigen freien Mann. So tritt nicht mal Braunschweig bei uns auf. Da muss mehr bei rauskommen.
Aber die Rote für Schweini ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Zwei Fouls, zwei gelbe, dafür darf Valencia hintreten wie er lustig ist.
In der Woche tritt Pep und Sammer denen hoffentlich in den Arsch. Kann ja nicht sein dass wir die letzten 20 Minuten spielen als würden wir 4:0 führen.
Ich schäme mich ja fast dass wir vor diesem Antifußball eingeknickt sind.
(01.04 2014, 21:44)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Martínez Ausfall ist noch zu verschmerzen. Sowohl er als auch Dante sind zurzeit schwach...
Schweinsteiger mit gelb-rot vom Platz - man man man, das tut weh, das ist bitter. Kroos & Lahm werden wohl die 6 bilden, Ribéry, Götze, Robben und Mandzukic davor. Immer noch eine starke Mannschaft, die ManU ausschalten wird.
Martinez wiegt für mich schwerer als Schweinsteiger. Gegen Carrick und Giggs Lahm zu stellen ist an sich schon mal fragwürdig, wenn man weiss dass United mit hohen Bällen agieren wird.
Da würde ich mir im Rückspiel Javi im Mittelfeld wünschen.
Im Rückspiel würde ich ohnehin einen 6er opfern. Warum mit zwei 6ern gegen einen Gegner der eh nicht mitspielt?
Hoffentlich kommt Pep nicht auf die Schnapsidee Shaqiri aufzustellen.
01.04 2014, 22:03
Hinten rein stellen und auf Konter warten reicht für ein Unentschieden. Bin mal gespannt auf die Analyse von Pep.
01.04 2014, 22:09
(01.04 2014, 22:03)Porsche schrieb: [ -> ]Hinten rein stellen und auf Konter warten reicht für ein Unentschieden. Bin mal gespannt auf die Analyse von Pep.
Ist ganz zufrieden

Also wie man sich da einig sein kann dass das Gelb ist ... Basti kommt von der Seite, Bein am Boden, trifft den Ball, Rooney mimt den Airbus.
Zum kotzen.
01.04 2014, 22:14
Es war nicht einmal ein Foul. Ergo keine Karte, nicht einmal ein Freistoß.
Und unsere Defensive macht mir jetzt echt Sorgen. Boateng hat wieder seine Schlendrian Phase, bei einem Eckball muss es doch auch eine Zuordnung geben, oder?
Unbefriedigend heute. Wirklich zuversichtlich bin ich noch nicht was das Rückspiel angeht.
Und unsere Defensive macht mir jetzt echt Sorgen. Boateng hat wieder seine Schlendrian Phase, bei einem Eckball muss es doch auch eine Zuordnung geben, oder?
Unbefriedigend heute. Wirklich zuversichtlich bin ich noch nicht was das Rückspiel angeht.
01.04 2014, 22:30
Bringt uns nichts, wenn wir uns über die Gelb-Rote aufregen. Sollten uns lieber auf die Stärke der zur Verfügung stehenden Spieler besinnen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Nicht nur wir werden im Rückspiel kämpfen müssen, United auch.
Außerdem, wenn unsere Spieler es schaffen hinten mal nicht bei fast jedem Ball zu wackeln, und es am ende 0:0 steht, reicht das doch für uns auch
Nicht die beste Ausgangsposition, aber könnte auch schlimmer sein. Bin immer noch zuversichtlich.
Außerdem, wenn unsere Spieler es schaffen hinten mal nicht bei fast jedem Ball zu wackeln, und es am ende 0:0 steht, reicht das doch für uns auch

Nicht die beste Ausgangsposition, aber könnte auch schlimmer sein. Bin immer noch zuversichtlich.
01.04 2014, 22:30
Wo ist eigentlich dieser ominöse Plan B, ganz zu schweigen von C und D, von dem alle immer schwafeln? Sind das diese blinden Flanken von Rafinha? Robbens "Eins, zwei, drei, vier Mann ... egal, ich will da durch"? Müllers genial authentisches am-Ball-vorbei-stolpern? Neuers "Fuck, ich darf keine langen Bälle spielen"? Kroos' Spiel mit seinen Mitspielern "ich weiss du spielst mich an weil du einen Schuss erwartest aber ich tus nicht"?
Und wenn Schweini nicht gesperrt wäre, würde ich Ribéry rausnehmen für Götze. Ribéry hat keine Form.
Und wenn Schweini nicht gesperrt wäre, würde ich Ribéry rausnehmen für Götze. Ribéry hat keine Form.
Brasil82FCB
01.04 2014, 22:48
Das Superspiel auswärts bei City ist nun schon etwas länger her und dieses Niveau hat man auch nicht halten können. Soll es nun irgendwann eine Stammformation geben oder nicht? Könnte zu Hause mal wieder ein Zitterspiel geben.
01.04 2014, 23:05
Für diese Beleidigung werden die sich eines Tages bei Basti entschuldigen und ihm die Füße küssen müssen! 

01.04 2014, 23:24
Was hier schon wieder los ist nach einem 1:1 gegen Manchaster United - Unglaublich!