So, bevor der Tag richtig startet:
SUPER-Bayern, SUPER-Bayern, HEY! Fliegt ins Halbfinale!

Mein Tipp für s HF: Madrid- Madrid, Chelsea-Bayern.
Mein Tipp fürs Halbfinale:
Bayern-Real
Barca-Chelsea
Die Spannung steigt. Ein Tipp fürs HF spar ich mir - Hauptsache wir sind mit dabei.
So, der Bulle fährt jetzt los

Viel Spass euch im Stadion, an alle die hingehen.
Könnte passieren, dass unser Weg ins Finale über 4!! englische Mannschaften geht!
Das wäre abartig!
Für heute alles Gute!
Ich zahl auf Euch!
(09.04 2014, 09:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Könnte passieren, dass unser Weg ins Finale über 4!! englische Mannschaften geht!
Das wäre abartig!
Wenn das so kommen sollte, kann der FCB mal den Stellenwert der Bundesliga gegen die Premier League klarstellen

wäre krass wenn die Bayern dann alle 4 englischen Vertreter hinter sich lassen würden, aber Chelsea wäre die Mannschaft die mir bei einer Auslosung die meisten Kopfschmerzen bereiten würde, einer der Spanier wäre mir lieber.
(09.04 2014, 10:22)MrKlixx schrieb: [ -> ] (09.04 2014, 09:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Könnte passieren, dass unser Weg ins Finale über 4!! englische Mannschaften geht!
Das wäre abartig!
Wenn das so kommen sollte, kann der FCB mal den Stellenwert der Bundesliga gegen die Premier League klarstellen 
Muss ich wohl Wasser in den Wein schütten.
Leider stellte das nur den Stellenwert des Fc Bayern gegenüber der Premier- League dar.
Ich möchte gar nicht darüber philosophieren, wenn Schalke, Leverkusen oder Dortmund gegen die angetreten wären.