Können bloß hoffen das er langsam begreift das es so nicht mehr weiter gehen kann.Nun kann er sich beweisen und was aus dem Ärmel zaubern.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.05 2014, 13:01)dreas schrieb: Können bloß hoffen das er langsam begreift das es so nicht mehr weiter gehen kann.Nun kann er sich beweisen und was aus dem Ärmel zaubern.
Ich glaube, der ist noch nicht so weit. Der ist ein sturer Esel, ich hoffe, dass ich mich täusche.
Er macht für mich nicht den flexibelsten Eindruck. Das war auch der Grund, weshalb es irgendwann bei barca komplett nicht mehr ging.
Wer hat die eigentlich organisiert/bezahlt?
Oder wer war daran beteiligt, von wem ging die aus?
Interessiert mich nur mal falls mir da einer weiterhelfen kann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(01.05 2014, 21:41)DerKölner schrieb: Wer hat die eigentlich organisiert/bezahlt?
Oder wer war daran beteiligt, von wem ging die aus?
Interessiert mich nur mal falls mir da einer weiterhelfen kann.
Club Nr 12
War also eine Choreo, die komplett von Fans finanziert wurde.
Hab ich mir schon gedacht, da wird ja immer so ein Müll verzapft.
Ist vielleicht bekannt was die gekostet hat?
Sind ja nicht billig die Dinger.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.05 2014, 12:42)DerKölner schrieb: Hab ich mir schon gedacht, da wird ja immer so ein Müll verzapft.
Ist vielleicht bekannt was die gekostet hat?
Sind ja nicht billig die Dinger.
Das überrascht mich aber. Was ist jetzt daran Müll?
02.05 2014, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2014, 13:14 von DerKölner.)
Nicht an der Choreo, die war genial, aber du kannst dir denken das man überall las das der Verein die bezahlt und konzipiert haben soll.
Ala sowas können die doch gar nicht.
02.05 2014, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2014, 13:31 von Dennis.)
(02.05 2014, 13:13)DerKölner schrieb: Nicht an der Choreo, die war genial, aber du kannst dir denken das man überall las das der Verein die bezahlt und konzipiert haben soll.
Ala sowas können die doch gar nicht.
Das ist eine bodenlose Frechheit. Die Macher, also der Club Nr 12, hat das was manche Medien über die Finanzierung der Choreo geschrieben haben als Schlag in die Magengrube der Leute empfunden, die da über 70 Arbeitsstunden und eine Menge Geld rein gesteckt haben.
Der Verein hat sich an der Choreo nicht beteiligt, und das ist vom Club Nr 12 auch ausdrücklich so gewünscht. Weil die das als Dienst der Fans an den Verein verstehen.
Agenturgesteuerte Choreos wie von Real im Hinspiel sind in der Regal scheiße, weil kein Herzblut drin steckt, ja.