(09.04 2014, 21:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Gott, fällt mir ein Steinbruch vom Herzen.
Atletico auch weiter.
Bitte lass das die letzte Mauermannschaft gewesen sein in dieser CL-Saison. Im Halbfinale am ehesten Real. Dürfte aber auch klar sein dass wir den absoluten Favoriten-Titel erstmal ablegen müssen.
Bei diesen 4 Letzten würde ich mich jetzt auch nicht trauen, nen Favoriten zu bestimmen. Bayern, Real, Chelsea alle ein wenig geschwächelt im HF.
Und Atletico kann ich noch gar nicht so richtig einschätzen.
(09.04 2014, 21:42)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (09.04 2014, 21:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Bitte lass das die letzte Mauermannschaft gewesen sein in dieser CL-Saison.
Chelsea??
Die letzte *gegen die wir spielen* logischerweise. Hoffe die fliegen im Halbfinale raus und wir kriegen im Finale Real.
Hab im Urin dass wir Atletico kriegen.
(09.04 2014, 21:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum spielen die bei 0:0 den ermüdenden Ballbesitzfußball, und nach komfortabler Führung kommen die Fehlpässe?
Ich denke mal Bayern wollte in der 1. HZ unbedingt das 1:0 machen aber immer mit dem Wissen das man sich einen Konter fangen kann und dann wird es ganz schwer. Dann viel tatsächlich das 0:1 und da musste man volles Risiko gehen.
Wobei wir beim 1:1 schon davon profitiert haben, dass Manu nach dem Führungstor unsortiert war.
Wenn man es positiv sehen will, kann man sagen: in solchen Spielen kam Pep mit Barca nicht weiter.
Mir fällt dazu nur eins ein: Puuuuhhhhh.
(07.04 2014, 21:07)DerKölner schrieb: [ -> ]3 zu 0, diesmal machen sie keins und wir drehen zuhause auf.
Hatte ich ja fast Recht, nur brauchten wir wieder eins um aufzudrehen.
Müller.

Ich muss sagen, ich war erstaunlicherweise total entspannt.
Habe echt an die Mannschaft geglaubt und lag mit meinem Tipp nicht so weit daneben.
Nun tippe ich auf Chelsea und im Finale nehmen wir halt die spanische Mannschaft die übrig bleibt.
Und dann kommt was kommen soll....
Eines treibt mir noch die Gänsehaut auf den Rücken: kommt nicht im DIREKTEN Gegenzug zum 0:1 der Ausgleich, weiß ich nicht wie es gelaufen wäre.
Das was extrem wichtig, ja.
Schön wäre erst auswärts und am liebsten wäre mir Real.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk