BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

ui, ist das langweilig 12 Minuten 1e Torchance
Hui, da wäre fast das 1:0 für Dortmund gefallen. Na ja, ich schau mir mal den Rest vom Bett aus an, bis morgen Leute FCB Gogo
guckt euch mal die diskussion im Spieltagsthread auf www.bvbpower.de durch.
Hätte eigentlich gedacht, dass mehr rosa-rote Brille nicht funktioniert als hier, aber die haben mich vom Gegenteil überzeugt.

"WARUM KRIEGT SOKRATIS GELB?? DER HAT DOCH NICHTS GEMACHT???"

Big Grin

Das Spiel ist bisher nicht uninteressant, aber ich kriege jetzt keinen verbalen Orgasmus wie der liebe Kai Dittmann, der ja sowieso immer mit offener Hose in der Kommentatorenbox sitzt, wenn seine Zecken spielen.

Dortmund etwas aktiver am Ende, Lewa ganz stark abgelegt auf Großkotz, der leider vergessen hat, den Ball ins Tor zu schießen. Da unterscheiden sich die beiden hinsichtlich fußballerischer Klasse in mehreren Welten...
Also ich frag mich was wir mit dem Rohde wollen? Überzeugend finde ich das nicht was der zeigt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Rode hat in dem Spiel mehrmals sehr gute übersicht bewiesen. Er ist jetzt kein Goal-Getter, wo er einfach den Fuß hinhalten musste, aber der Junge hat sehr viel Potential.

AUF GEHTS SGE
KÄMPFEN UND SIEGEN!

so, jetzt gehts ganz neutral weiter...
OK, da magst Du recht haben. Aber ob das für uns reicht? Wenn er geduldig ist und nicht gleich mehr Einsatzzeiten fordert kann er vielleicht mal ne Rolle spielen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Dortmunds Spiel ist so grausig anzuschauen. Erst lange Bälle nach vorn, auf Konter spielen, und dann phasenweise kopflos nach vorn.
Mit einem Hauch mehr Genauigkeit könnte die Eintracht führen. Lewandowski ist so ein Schauspieler...
Ich will diesen Zambrano in münchen! Das ist ja van Bommel 2.0, Big Grin

So unverdient. Wie immer eigentlich
Echt schade Frankfurt
Verkacken die Zecken halt wieder gegen uns, was solls. Ist eh schöner