11.02 2014, 20:57
ui, ist das langweilig 12 Minuten 1e Torchance
DFB-Pokal Liveticker
|
11.02 2014, 20:57
ui, ist das langweilig 12 Minuten 1e Torchance
11.02 2014, 21:08
Hui, da wäre fast das 1:0 für Dortmund gefallen. Na ja, ich schau mir mal den Rest vom Bett aus an, bis morgen Leute
![]() ![]()
11.02 2014, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02 2014, 21:43 von jaichdenke.)
guckt euch mal die diskussion im Spieltagsthread auf www.bvbpower.de durch.
Hätte eigentlich gedacht, dass mehr rosa-rote Brille nicht funktioniert als hier, aber die haben mich vom Gegenteil überzeugt. "WARUM KRIEGT SOKRATIS GELB?? DER HAT DOCH NICHTS GEMACHT???" ![]() Das Spiel ist bisher nicht uninteressant, aber ich kriege jetzt keinen verbalen Orgasmus wie der liebe Kai Dittmann, der ja sowieso immer mit offener Hose in der Kommentatorenbox sitzt, wenn seine Zecken spielen. Dortmund etwas aktiver am Ende, Lewa ganz stark abgelegt auf Großkotz, der leider vergessen hat, den Ball ins Tor zu schießen. Da unterscheiden sich die beiden hinsichtlich fußballerischer Klasse in mehreren Welten...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
11.02 2014, 21:43
Also ich frag mich was wir mit dem Rohde wollen? Überzeugend finde ich das nicht was der zeigt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
11.02 2014, 21:45
Rode hat in dem Spiel mehrmals sehr gute übersicht bewiesen. Er ist jetzt kein Goal-Getter, wo er einfach den Fuß hinhalten musste, aber der Junge hat sehr viel Potential.
AUF GEHTS SGE KÄMPFEN UND SIEGEN! so, jetzt gehts ganz neutral weiter...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
11.02 2014, 21:55
OK, da magst Du recht haben. Aber ob das für uns reicht? Wenn er geduldig ist und nicht gleich mehr Einsatzzeiten fordert kann er vielleicht mal ne Rolle spielen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
11.02 2014, 22:12
Dortmunds Spiel ist so grausig anzuschauen. Erst lange Bälle nach vorn, auf Konter spielen, und dann phasenweise kopflos nach vorn.
Mit einem Hauch mehr Genauigkeit könnte die Eintracht führen. Lewandowski ist so ein Schauspieler...
11.02 2014, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02 2014, 22:25 von jaichdenke.)
Ich will diesen Zambrano in münchen! Das ist ja van Bommel 2.0,
![]() So unverdient. Wie immer eigentlich
11.02 2014, 22:31
Verkacken die Zecken halt wieder gegen uns, was solls. Ist eh schöner
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |