BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mor einfach. Wird guter Junge.
So, die Kölner dürfen das Teil gegen Hoffenheim von mir aus gerne gewinnen. Wer sich über A4 oder A1 nach Müngersdorf gequält hat, darf nicht auch noch mit einer Niederlage bestraft werden.

Den Spinner will ich bei Bayern nicht sehen.
(26.10 2016, 21:51)lavl schrieb: [ -> ]
(26.10 2016, 21:46)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Mich interessiert nur, dass Union grade den Ausgleich gemacht hat. Mal sehen obs in die Verlängerung geht.
Außerdem interessiert mich, dass Hoffenheim hoffentlich noch ein Tor schießt. Finde Nagelsmann und seine Truppe irgendwie sympathisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

halte den auch für einen Top Trainer, vor allem schon in seinen Alter!

werfe mal so die Behauptung in den Raum...
sollte Ancelotti mal gehen, dann könnte Bayern sich ja um den bemühen!

Naja, darauf will ich mich mal lieber nicht festlegen. Man hat ja schon einige kurzfristig erfolgreiche Trainer gehen sehen.
Schauen wir mal, wies dann in 5 Jahren mal ausschaut ;-)
(26.10 2016, 21:54)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(26.10 2016, 21:51)lavl schrieb: [ -> ]
(26.10 2016, 21:46)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Mich interessiert nur, dass Union grade den Ausgleich gemacht hat. Mal sehen obs in die Verlängerung geht.
Außerdem interessiert mich, dass Hoffenheim hoffentlich noch ein Tor schießt. Finde Nagelsmann und seine Truppe irgendwie sympathisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

halte den auch für einen Top Trainer, vor allem schon in seinen Alter!

werfe mal so die Behauptung in den Raum...
sollte Ancelotti mal gehen, dann könnte Bayern sich ja um den bemühen!

Naja, darauf will ich mich mal lieber nicht festlegen. Man hat ja schon einige kurzfristig erfolgreiche Trainer gehen sehen.
Schauen wir mal, wies dann in 5 Jahren mal ausschaut ;-)

sehr optimistisch was Carlo angeht! Wink
Was ist denn mit dem BVB los? Ein Abfall nach dem Ausbluten im Sommer war zu erwarten, aber doch nicht gegen Union Berlin?
Ist halt Pepi Fußball mit schwächeren Abwehrspielern
Nee. Den ballverliebten Mor hätte Pep schon längst ausgewechselt.
Du meinst den Jammerlappen bei jeder Aktion, die gegen ihn gepfiffen wird?
Lasst den jungen in Ruhe!?
(26.10 2016, 22:30)Jarou schrieb: [ -> ]Lasst den jungen in Ruhe!?

Nö? 
Für mich braucht er erstmal einen Benimmkurs, danach kannst du dich gern nochmal wiederholen.