BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schalke übrigens nur 1:1 gegen Darmstadt zur Halbzeit. Brauchten einen Elfmeter zur Führung
Wir natürlich weiter, 4 zu 1 gegen Hannover.

Schalke weiter, 3 zu 1 gegen Darmstadt.

Freuburg 2 zu 1 gegen Stuttgart.

Union Berlin 1 zu 0 gegen Osnabrück.
Nächste Runde wird am Samstag (oder Sonntag, bin mir grad unsicher) von Jogi Löw ausgelost.
Sonntag der 29ste ist es.
Gogo

BVB mit Kirch, Schieber und Langerak. Könnte doch was drin sein für Saarbrücken.
Schalke gegen Hoffenheim wird hoffentlich spannend, am Ende darf meinetwegen gerne Schalke weiterkommen.
HSV kurz vor Schluss 1:1 gegen Köln.
Jo, da haben die Hamburger Glück mit nem Sonntagsschuß und nem Glückstor und so verliert man dann ein Spiel das lange Zeit auf Augehöhe war, man merkte das denen van der Vaart fehlte, Helmes wieder 2 mal den Pfosten getroffen ich fass es nicht :facepalm:, Pezko 2 mal cm am Ball vorbeigerutscht usw.

Wieso muss die Fortuna auch wie einer unserer Erzfeinde heißen, die mag uns nicht. Angry

Schade, schade. Dodgy

Naja, jetzt alles an den Aufstieg setzen und dann spielt man ja auch wieder in Hamburg. Wink

So wie die gespielt haben freu ich mich aber schon aufs Ligaspiel und hoffe unsere Jungs schenken denne was 2-stelliges ein. FCB
Was geht bloss auf Schalke ab? 3:0 für Hoffenheim nach 35 Minuten!
Schalke will sich auf Platz 2 konzentrieren. Wink
Schade für den FC Kölle, ich hab das Spiel gesehen, da wäre echt mehr drin gewesen....
Ja, Helmes hat einfach die Scheiße am Schuh, das waren heute mindestens Pfosten/Lattentreffer Nr 8, 9 und 10 für ihn, wäre einer reingegangen, und dann die Anfangsphase in der die Konter um cm nicht reingerutscht werden.

Sehr schade, naja, hoffentlich kann ich dann wenigstens morgen jubeln, und Samsatg gehts wieder ins Stadion, wenn wir so spielen wie heute sind 9 Punkte durchaus drin, 6 sollten und 7 wären schon geil.

Hätte Hamburg nur durchs spielerische gewonnen würde es mich nicht so nerven, aber Sonntagsschuß und ein Abpraller auf den Fuß, das ist bitter, das Glück war auf ihrer Seite.