BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.08 2015, 15:50)Jarou schrieb: [ -> ]3:2 Jena!

In 120 + 4 schafft Hamburg doch eh den Ausgleich.
Sky Sport News sagt, Dortmund ohne Probleme gegen Chemnitz. Und deswegen hat man kurz vor Schluss erst das 2:0 gemacht? Oder ist das so wie immer, kriegen nix rein, was dann als "souverän" interpretiert wird?
'BVB glanzlos weiter' steht bei t-online. Treffend.

Ding ding ding. HSV ist raus.
Hats den HSV nun erwischt? Big Grin
Sind die so schlecht dass nicht mal mehr der Schiri helfen kann?

dreas

Sauber,endlich Ende und die Fischköppe sind raus.
Gefährlich für uns :roflmao:
So schlecht dass die Fans schon wieder keinen Bock haben, Rautenforum ist ein Traum.

Ingolstadt liegt jetzt auch schon 2:0 hinten...
Ha ha ha.
Die HSV ler sind weg ausm Pokal. Die werden
mein Feindbild Nummer eins kommende Saison.
Raus aus Liga 1 mit denen.
Schön dass der HSV raus ist.
Aber lasst mal lieber auf uns schauen.

Was ich im Liveticker lese werte ich als weitere Bestätigung, dass bei uns so einiges nicht stimmt:

Zitat:Sonderlich viel fällt den Münchnern weiterhin nicht ein gegen die tief und kompakt stehende Defensive des Gegners. Bezeichnend, dass alle drei Tore mehr oder weniger Zufallsprodukte waren, und kein Resultat von gelungenen Kombinationen. Na klar, die Bayern sind überlegen. Doch tun sie sich bislang erstaunlich schwer mit dem Fünftligisten.

Wir spielen hier gegen blutige Amateure. Zur Erinnerung.
Was versteht ein Ticker unter Zufallsprodukte ? BVB-Ticker der Bayernspiele kommentiert ?
Mein Ticker sagt sowas:

Toooooooooooooooor! Lewandowski erzielt das 3:1 für die Bayern. Boateng zieht aus 19 Metern ab. Der Ball trifft zwei Nöttinger und fällt dann Lewandowski vor die Füße. Aus sechs Metern lässt sich der Pole dann nicht zweimal bitten. Kraski ist erneut chancenlos.