BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Big Grin 
Also wenn sie das heute echt verlieren dann bin ich gespannt wie es beim BVB weitergeht...
Dann muss Kloppo ins Exil nach Leipzig, die suchen ja einen...
Was die Zecken verballern ist einfach sowas von abnormal.
Ich will, dass die rausfliegen. Nur um zu sehen, was dann in Dortmund passiert [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und Glück gehabt. Kein Abseits. Aber das wird Kloppo sicher wieder ignorieren.
Sind sicher wieder die Bayern schuld... Big Grin
Das nennt man wohl BVB-Dusel.
Gestern habe ich Düsseldorf gegen Pauli gesehen, ich fand die Düsseldorfer nicht schlechter als Dortmund heute. Unfassbar was mit diesem Team passiert ist. Wie konnte dieses Team nur Bayern und Real so dominieren, vor allem mit Subotic, unglaublich.
Da wird auch bei einer Niederlage nichts passieren. Es werden wieder die typischen durchhalteparolen rausgehauen und das wars dann auch.
Als ob es sein könnte, das Klopps Spielsystem nicht mehr funktioniert oder das man 4 Fehleinkäufe getätigt hat oder das mal nicht der Schiri schuld war an der Niederlage. Nein, das wird es sicherlich nicht sein.

Übrigens, Wolfsburg hat sich knapp aber auch sehr fraglich gg Freiburg durchgesetzt und ist somit eien Runde weiter.

PS: Dortmund kann dann wohl nicht mehr den wichtigsten aller Titel gewinnen, den Supercup.
Nur Dämlichkeiten. Jetzt könnte man im Pokal gemütlich 1:0 führen, stattdessen liegt man zurück. Pfeift endlich mal jemand diese Spielzeit ab...