BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falscher Thread
Bitte löschen
Einmal in diesem Jahr bin ich Eintracht Frankfurt- Fan. Heute! Aber auch nur, weil ich es Dortmund und vor allem Watzke und Tuchel nicht gönne.
Frau schaut. Läuft nebenbei für mich. Pest vs Cholera.
Aber wie der Simon grad abgegangen ist. Hat der sie nicht mehr alle beieinander?
Der Simon muss sich die Saison halt schönreden. Wenn Dortmund das nicht gewinnt wäre es aber hochpeinlich. Schon gegen uns hätten die fliegen müssen. Schade um den verschenkten Titel.
(27.05 2017, 19:11)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Aber wie der Simon grad abgegangen ist. Hat der sie nicht mehr alle beieinander?

Hab ich mir auch gedacht, der Vogel.
(27.05 2017, 19:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Simon muss sich die Saison halt schönreden. Wenn Dortmund das nicht gewinnt wäre es aber hochpeinlich. Schon gegen uns hätten die fliegen müssen. Schade um den verschenkten Titel.

Wieso hätten sie das?
Wir haben an Unfähigkeit nicht gegeizt, das war völlig verdient, wenn man so arrogant spielt
Toooooooooooooooooooooooooooor!
Wie lächerlich die Dortmunder Abseits reklamieren. Big Grin
(27.05 2017, 19:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wie lächerlich die Dortmunder Abseits reklamieren. Big Grin

Da sollten wir aber ruhig sein mit Neuer als Torwart ;D

Naja mich würde es ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn Dortmund verliert, weil Frankfurt kämpferisch deutlich stärker ist und das wird denke ich heute der Knackpunkt sein.
Ich glaube, Dortmund wird sich fangen und das Ding holen. Sie haben es mittlerweile auch einfach mal verdient, auch wenn ich Ihnen alles Pech der Welt gönne