BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also immer auch wieder nicht:

Der Pauli Trainer hat auch gesagt man darf am Millerntor eigentlich auch mal mit weniger Respekt spielen, hat selbst gesehen das seine Jungs sich irgendwie nicht richtig in die Partie getraut haben.

Stöger (Trainer FC) hat gestern seine Jungs vor dem Elfmeterschießen nicht heiß gemacht, sondern eher beruhigt so ala: ''Ganz ruhig, ihr schafft das, nicht nervös werden, ich vertraue euch.'', kannte ich so auch noch nicht, hat auch gut funktioniert. Heart

Als der Schiri die Münze warf wer zuerst schießt, hat er 2 mal geworfen, entweder wollte er es erläutern oder es war wie 65 gegen Liverpool, Münze bleibt senkrecht stecken. Big Grin

Noch 3 Stunden warten... fcbjubel
Ich freu mich auf das Spiel in Hamburg. Es ist zwar schade dass Robben nicht dabei ist, aber noch einmal wird es gegen uns nicht reichen eine emotionale Ansprache zu finden.

Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit, aber die Stimmen nach dem Gladbachspiel zeigen ja srlbstkritische Ansätze. Das wird heute ein gutes Spiel.
Pep möchte bestimmt Robben für das Spiel am Samstag schonen. Gegen Hamburg sollten wir auch ohne ihn gute Karten haben.
Ich freue mich riesig darauf. Auch schon deshalb, weil es im free-tv zu sehen ist!
Krass. Magdeburg gleicht nach frühem Rückstand gg. LEV aus.
Lev zur HZ-Pause 1:1. Haben nach der Führung nichts mehr gerissen.
1:0 für Heidenheim. Big Grin
Leipzig schon wie Bayern. Ausgleich in letzter Minute.
Die Kätzchen gehen unter. Smile
Magdebuuuuurg mit nem 20mStrahl zur Führung in der 111.min.
Zur Erinnerung: Gegen LEVERKUSEN
Ausgleich