BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02 2017, 21:26)lavl schrieb: [ -> ]
(08.02 2017, 21:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(08.02 2017, 21:22)lavl schrieb: [ -> ]
(08.02 2017, 21:04)Fritzitelli schrieb: [ -> ]So spielt man schnell und präzise in die Spitze - vielleicht sollten unsre mal bei den Zecken am Training teilnehmen.

Naja...
Hat ihnen bis jetzt aber auch nicht so viel gebracht Wink

Richtig. Aber sie probieren es und die Bälle kommen eher mal an als bei uns. Jedenfalls machen beide nen besseren Eindruck - aber wer macht das nicht. ;-)

Naja. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen Lotte Wink

Wäre das Glück? 
Reus, Dembele und Aubamirtom machen ordentlich Dampf gerade. Aber natürlich nicht zu vergleichen mit unserem Powerangriff zur Zeit. ;-)
Ich beneide den BVB eigentlich um nichts, aber diesen Dembele hätte ich doch verdammt gerne in einem roten Trikot gesehen.
Wenn sanches ein supertalent ist , was ist dann dembele? Messi?
Brooks macht mich wahnsinnig. Sollen doch den kaufen, der ist immerhin werbetechnisch von Relevanz als US-Boy.
Hab dafür doch pulisic Wink
(08.02 2017, 22:51)davidpollar schrieb: [ -> ]Wenn sanches ein supertalent ist , was ist dann dembele? Messi?

Jetzt vergleichst aber Äpfel und Birnen. Völlig unterschiedliche Positionen und Spielweise bei den Beiden.
(08.02 2017, 22:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich beneide den BVB eigentlich um nichts, aber diesen Dembele hätte ich doch verdammt gerne in einem roten Trikot gesehen.

Jap ich auch und wir waren dran, leider hat er uns (vorerst) abgesagt. Aber vllt kommt er zu uns in den kommenden Jahren. Wink
(08.02 2017, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(08.02 2017, 22:51)davidpollar schrieb: [ -> ]Wenn sanches ein supertalent ist , was ist dann dembele? Messi?

Jetzt vergleichst aber Äpfel und Birnen. Völlig unterschiedliche Positionen und Spielweise bei den Beiden.

Ich weiß... es geht mir um das superlativWink

Von sanches hab ich leider noch nicht viel gesehen was dieses bezeichnung rechtfertigen würde.  Eher im gegenteil
(08.02 2017, 23:03)davidpollar schrieb: [ -> ]
(08.02 2017, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ich weiß... es geht mir um das superlativWink

Von sanches hab ich leider noch nicht viel gesehen was dieses bezeichnung rechtfertigen würde.  Eher im gegenteil

Dembele hat halt den großen Vorteil beim BVB gesetzt zu sein. Bei uns hätte er wahrscheinlich deutlich weniger Spielanteile. Das ist irgendwie auch ein kleines Dilemma bei uns. Einerseits brauchen wir frisches Blut, andererseits gibt's an Robbery nachwievor kein Vorbeikommen. Auch nicht für Dembele wenn der hier wäre.