BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann wird die nächste Runde ausgelost?
Sonntag 19:30 Uhr
Sky90 - Los Queen ist so ne Schlager Uschi, Vanessa Mai... kenn ich nicht Wink
(28.10 2015, 21:04)Nobbi schrieb: [ -> ]
(28.10 2015, 20:56)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Upps, wer war gleich nochmal die #21 von Werder?

Heisst der nicht zufällig Ujah? Passt genau. Tongue

Fast so gut wie Robben in der 89ten. Wink

Da sogar IV Matip von Ingolstadt gegen seinen Ex-FC getroffen hat war mir das aber klar.
Und so wie der FC seine Chancen versemmelt hat war die Niederlage dann verdient.

Nach dem Ausfall von Gerhardt und Bittencourt war ich schon überrascht wieviele Chancen der FC sich rausspielte, und ausgerechnet heute gibt Modeste den Chancentod...
(28.10 2015, 22:30)DerKölner schrieb: [ -> ]
(28.10 2015, 21:04)Nobbi schrieb: [ -> ]
(28.10 2015, 20:56)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Upps, wer war gleich nochmal die #21 von Werder?

Heisst der nicht zufällig Ujah? Passt genau. Tongue

Fast so gut wie Robben in der 89ten. Wink

Da sogar IV Matip von Ingolstadt gegen seinen Ex-FC getroffen hat war mir das aber klar.
Und so wie der FC seine Chancen versemmelt hat war die Niederlage dann verdient.

Nach dem Ausfall von Gerhardt und Bittencourt war ich schon überrascht wieviele Chancen der FC sich rausspielte, und ausgerechnet heute gibt Modeste den Chancentod...
Deine Lieblingsvereine 1860,Leverkusen,Gladbach,Werder,BVB sind alle ne Runde weiter. Scheiss Tag für dich, oder?weinen
Jeder bekommt das was er verdient.kuesschen
Seid wann habe ich was gegen Werder?
Hamburg ist doch schon draußen...

Jeder bekommt was er verdient, ja ist klar, bild dir was drauf ein das dein eigentlich ja CL Verein nen biederen 2-Ligisten abgeschoßen hat *großes klatschen*. Wink
Nobbi und Kölner...top banter, wie die Internetfuzzis sagen. Big Grin

FC - Werder war mir eigentlich egal, sind beide relativ weit oben in der Gunst. Für die Löwen freuts mich, die liefern immer ganz nette Talente an uns ab. Big Grin

Das haben die 11Freunde-Jungs zum Thema Effe wieder in Dortmund ausgekramt. Dieser Freistoss, ne... Und UH in Topform
Herrlich. Big Grin
Sie hatten es einfach nicht verdient zu gewinnen :roflmao:
Wie geil der Titan den auch gehalten hat.