Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Schalke übrigens nur 1:1 gegen Darmstadt zur Halbzeit. Brauchten einen Elfmeter zur Führung
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wir natürlich weiter, 4 zu 1 gegen Hannover.

Schalke weiter, 3 zu 1 gegen Darmstadt.

Freuburg 2 zu 1 gegen Stuttgart.

Union Berlin 1 zu 0 gegen Osnabrück.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nächste Runde wird am Samstag (oder Sonntag, bin mir grad unsicher) von Jogi Löw ausgelost.
#Rekordmeister

Sonntag der 29ste ist es.

Gogo

BVB mit Kirch, Schieber und Langerak. Könnte doch was drin sein für Saarbrücken.
Schalke gegen Hoffenheim wird hoffentlich spannend, am Ende darf meinetwegen gerne Schalke weiterkommen.
HSV kurz vor Schluss 1:1 gegen Köln.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jo, da haben die Hamburger Glück mit nem Sonntagsschuß und nem Glückstor und so verliert man dann ein Spiel das lange Zeit auf Augehöhe war, man merkte das denen van der Vaart fehlte, Helmes wieder 2 mal den Pfosten getroffen ich fass es nicht :facepalm:, Pezko 2 mal cm am Ball vorbeigerutscht usw.

Wieso muss die Fortuna auch wie einer unserer Erzfeinde heißen, die mag uns nicht. Angry

Schade, schade. Dodgy

Naja, jetzt alles an den Aufstieg setzen und dann spielt man ja auch wieder in Hamburg. Wink

So wie die gespielt haben freu ich mich aber schon aufs Ligaspiel und hoffe unsere Jungs schenken denne was 2-stelliges ein. FCB

Was geht bloss auf Schalke ab? 3:0 für Hoffenheim nach 35 Minuten!

Schalke will sich auf Platz 2 konzentrieren. Wink

Schade für den FC Kölle, ich hab das Spiel gesehen, da wäre echt mehr drin gewesen....

Ja, Helmes hat einfach die Scheiße am Schuh, das waren heute mindestens Pfosten/Lattentreffer Nr 8, 9 und 10 für ihn, wäre einer reingegangen, und dann die Anfangsphase in der die Konter um cm nicht reingerutscht werden.

Sehr schade, naja, hoffentlich kann ich dann wenigstens morgen jubeln, und Samsatg gehts wieder ins Stadion, wenn wir so spielen wie heute sind 9 Punkte durchaus drin, 6 sollten und 7 wären schon geil.

Hätte Hamburg nur durchs spielerische gewonnen würde es mich nicht so nerven, aber Sonntagsschuß und ein Abpraller auf den Fuß, das ist bitter, das Glück war auf ihrer Seite.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.