BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [VfB Stuttgart] Mario Gomez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Gomez hat mal wieder gegen Real Madrid getroffen Wink

Was hätt ich für einen Gomez gegeben statt Mandzukic letzte Saison ...

"Der FC Bayern war mein Traumverein, und ist es immer noch."

Den Satz kann ich nicht vergessen. Lass dich mal wieder hier blicken, Mario.

Ach, und Khediras unglaubliche Zweikampfstärke kann man vor dem 2:1 beobachten ...
(17.08 2014, 01:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Was hätt ich für einen Gomez gegeben statt Mandzukic letzte Saison ...

"Der FC Bayern war mein Traumverein, und ist es immer noch."

Den Satz kann ich nicht vergessen. Lass dich mal wieder hier blicken, Mario.

Ach, und Khediras unglaubliche Zweikampfstärke kann man vor dem 2:1 beobachten ...

Wahrscheinlich is Khedira angepisst xD sah ja beim supercup net gut gelaunt aus xd Real alle Testspiele verloren. Sind sie wirklich besser als wir ?meine beim 2. Tor wurden sie ja schwindelig gespielt :d denke wir sind eigentlich besser und real hat den cl pott glücklich gewonnen .. naja ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(17.08 2014, 01:43)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich is Khedira angepisst xD sah ja beim supercup net gut gelaunt aus xd Real alle Testspiele verloren. Sind sie wirklich besser als wir ?meine beim 2. Tor wurden sie ja schwindelig gespielt :d denke wir sind eigentlich besser und real hat den cl pott glücklich gewonnen .. naja ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sie haben im Finale Glück gehabt durch das Last-Second-Tor. Ansonsten kann man eine CL-Saison nicht noch mehr dominieren als Real 2013/14. Es gab keine bessere Mannschaft.
Man muss aber sagen dass sie mit Schalke, dem BVB und uns im Formtief auch dankbare Gegner hatten. Jens Kellers Team war bestenfalls Sparringspartner. Mit weniger Glück hätte in Dortmund Endstation sein können.
Und das Finale, nun ja, sah man ja. Überbewerten würde ich das nicht, sind ja nicht mal Meister oder sonst was geworden in Spanien.
Sehe trotzdem keine Mannschaft, die in dieser Saison besser gespielt hat als Real. Atletico höchstens. Aber auch wenn sie Real fast geschlagen hätten, 4:1 spricht am Ende eine deutliche Sprache.
Führte die Fiorentina als Kapitän mit einem Tor und einer Vorglage zu einem 4 zu 0 Sieg heute und wieder ganz nah an die europäischen Plätze.

Glückwunsch, Mario. Heart
Der unterbewertetste deutsche Stürmer aller Zeiten. Selbst unterm Gaal hat er 28 Buden gemacht pro Saison. Hoffe er bleibt jetzt fit.
Kann ich dir nur zustimmen.Er war halt ewig immer wieder verletzt.Dadurch fehlten ihm eben Spielpraxis und vor allem Selbstvertrauen.Wenn er das wieder hat,dann wird er auch wieder wie selbstverständlich treffen,und hoffentlich nicht mehr von den eigenen Fans ausgepfiffen.

Brasil82FCB

(01.12 2014, 18:59)hemmi12 schrieb: [ -> ]Kann ich dir nur zustimmen.Er war halt ewig immer wieder verletzt.Dadurch fehlten ihm eben Spielpraxis und vor allem Selbstvertrauen.Wenn er das wieder hat,dann wird er auch wieder wie selbstverständlich treffen,und hoffentlich nicht mehr von den eigenen Fans ausgepfiffen.

Sehe ich natürlich nicht so. Eher der überbewerteste Stürmer! Mit ihm hätten wir nie das Triple geholt. Also lieber mal abwarten, wie es in Italien weitergeht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33