BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [VfB Stuttgart] Mario Gomez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Brasil82FCB

(22.03 2013, 08:20)Jano schrieb: [ -> ]Er hat geschrieben, dass es VOR ALLEM an Mandzukic liegt, dass wir so viel besser sind. Und dass es an Gomez lag, dass wir letzte Saison nichts gewonnen haben.
Beides stimmt einfach nicht. Da kommen viele weitere Faktoren ins Spiel.
Jetzt sagt er wir hätten keine Gegenargumente. Pustekuchen. Er nimmt unsere Argumente einfach nicht wahr.
Jetzt sagt er, wir überschütten Gomez mit Lobeshymnen und sind ihm gegenüber komplett unkritisch. Auch das ist falsch. Wir sagen nur, dass es komplett falsch ist, alles Schlechte nur an ihm fest zu machen.
Das geht einfach gar nicht.

An anderer Stelle schrieb ich schon mal, dass beide Marios saustarke Stürmer sind. Der eine ist der bessere Spieler, der andere der bessere Knipser. Nur hat Gomez derzeit Pech, was das System angeht. Kommt er aber zum Einsatz wird er immer gefährlich sein und uns noch viel bringen.
Und Gomez hat Biss. Er hat sich immer wieder ran gekämpft. Wie oft wurde er schon abgeschrieben in den letzten Jahren? Mal sehen, was die anderen Stürmer sagen, wenn sie mal dauerhaft nicht
Ich habe schon einmal empfohlen genauer zu lesen ! Und zum "Schlechten": Die Abwehr ist dieses Jahr deutlich besser als letztes Jahr, aus meiner Sicht wegen Dante und weniger Boateng. Kroos ist für mich weiterhin als 10er (oder was auch immer) zu schwach. Und Ribery und Robben müssen nun halt mal auch ein großes Finale entscheiden. Dann hätte wir noch Gomez...
das ist ja genau dein fehler:

nicht "die abwehr" ist besser, sondern das abwehrverhalten - und zwar das der gesamten mannschaft. im übrigen widersprichst du dir ja selbst, wenn du auf der einen seite schreibst, es käme bei stürmern nicht auf tore an, dann aber wieder taugt er nur was, wenn er ein "großes finale" mit seinen toren entscheidet.

das wäre genauso, als würde ich Neuer als schlechten tw bezeichnen, weil er im cl-finale nicht zu null gespielt hat.
(22.03 2013, 09:36)donyman schrieb: [ -> ]im übrigen widersprichst du dir ja selbst, wenn du auf der einen seite schreibst, es käme bei stürmern nicht auf tore an, dann aber wieder taugt er nur was, wenn er ein "großes finale" mit seinen toren entscheidet.
Tja, das denke ich mir hier auch schon die ganze Zeit! Wink
Ich weiß schon was ich lese...
Kritik ist natürlich erlaubt, aber bitte doch mit sachlichen Argumenten. Und das vermiss ich.
Einfach die zwei Jahre (obwohl ich der Meinung bin, wenn man bis zum Schluß auf drei Hochzeiten tanzt, war es kein schlechtes Jahr) an Gomez aufzuhängen ist primitiv und nicht einfach so hinzunehmen.
(22.03 2013, 07:45)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Und da sind meine Argumente durchaus berechtigt. Man muss diese Meinung nicht teilen, aber das hier ist ein Forum, wo man unterschiedlicher Meinung sein darf.

Jeder darf seine Meinung sagen, aber außer Dir sieht das keiner so und soviele "Falschleser" würden mich zum Nachdenken
bringen! Entweder hast Du Dich falsch ausgedrückt (dafür aber 4x das gleiche geschrieben) oder alle anderen sind zu doof
das zu kapieren. .....naja wenn ich als einziger (!) so argumentiere, dann hab ich wohl was falsch gemacht!

Brasil82FCB

(22.03 2013, 18:33)Firestarter schrieb: [ -> ]
(22.03 2013, 07:45)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Und da sind meine Argumente durchaus berechtigt. Man muss diese Meinung nicht teilen, aber das hier ist ein Forum, wo man unterschiedlicher Meinung sein darf.

Jeder darf seine Meinung sagen, aber außer Dir sieht das keiner so und soviele "Falschleser" würden mich zum Nachdenken
bringen! Entweder hast Du Dich falsch ausgedrückt (dafür aber 4x das gleiche geschrieben) oder alle anderen sind zu doof
das zu kapieren. .....naja wenn ich als einziger (!) so argumentiere, dann hab ich wohl was falsch gemacht!
Ich lasse es jetzt auch langsam - vorerst - gut sein, da ich meine Meinung ausdrücken konnte. Ob die anderen zu doof sind, ist natürlich eine interessante Überlegung. Tatsache ist, dass hier schon deutliche Unterschiede in der Bewertung der Spielanlage bzw. der Spieler sind, welche ich bei vielen von Euch nicht nachvollziehen kann. Dass der FC Bayern sich scheinbar um Lewandowski bemüht, ist für mich mittlerweile völlig klar - bezogen v.a. auf Gomez. Dass Boateng überwiegend auf der Bank sitzt auch. Kroos muss vielleicht den letzten Spielen der CL nicht zu sehen sein - dann wird man sich da auch neu orientieren (hoffe ich zumindest). Und Robben muss ein oder zwei entscheidende Tore wie gegen Dortmund schiessen, sonst spielt er nächstes Jahr - völlig zu recht - nicht mehr bei Bayern.
Das nächste wichtige Spiel ist nun gegen Juve, dann sehen wir weiter.
Zitat:Und Robben muss ein oder zwei entscheidende Tore wie gegen Dortmund schiessen, sonst spielt er nächstes Jahr - völlig zu recht - nicht mehr bei Bayern.

Allein an dieser Aussage merkt man, dass Du den FC Bayern gar nicht richtig kennst. Der FCB hat und wird nie einen Spieler einfach abschieben. Egal ob wegen Verletzung oder Leistungsschwankungen. Wenn sich Uli Hoeness mal kristisch gegenüber dem ein oder anderen Spieler äußert, dann dient das sicher nicht dazu diese Spieler auszusortieren sondern eher diese zu besseren Leistungen anzustacheln.

Ausserdem muss weder ein Robben noch einem Gomez irgendwas beweisen.

Vielleicht wird das so bei Real Madrid gemacht aber sicher nicht beim FC Bayern.
(22.03 2013, 19:12)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Ob die anderen zu doof sind, ist natürlich eine interessante Überlegung.

Guter Versuch. Aber nein, ich steige nicht drauf ein. Wink
Brasil82FCB, du beweist in jedem Post dass du überhaupt keine Ahnung von Fussball hast. Bitte erlasse uns doch deine subjektive völlig realitätsferne Meinung, schnapp dir ne Tüte Chips und geh auf dein Sofa und guck dir die Spiele an, dann kannst du das alles deiner Flasche Bier erzählen, jemand anderen interessiert es nämlich nicht. Oder geh mal ein paar Spiele ins Stadion und alle können nur hoffen dass es dann besser wird mit dir. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Langsam reicht es.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33