29.06 2013, 12:55
Schlenzer
29.06 2013, 13:15
Was solche zwischenmenschliche Beziehungen angeht, die wird man nie aus der Welt schaffen können.
Gruss
Gruss
30.06 2013, 12:02
Habe heute im Rtl Text gelesen dass Pep Gomez aus dem Kader schmeisst, jedenfalls wird Er in den nächsten beiden Spielen nicht dabei sein und das bei Testspielen.
Ich denke das heisst dann wohl Abschied...
Schade eigentlich.
Ich denke das heisst dann wohl Abschied...
Schade eigentlich.
30.06 2013, 13:01
Habe ich auch gelesen. Allerdings solle er ihn nicht aus dem Kader "geschmissen" haben. Offizieller Wortlaut war wohl: "er stellt ihn für die nächsten 2 Trainingseinheiten frei". Das kann vieles heißen, z.B. dass Gomez vielleicht andere Termine hat. Medizincheck? Unterschrift? What ever, schade drum.
Ich denke auch, dass er jetzt definitiv geht, und außerdem, dass keine neue Spitze mehr kommt. Dann muss man wirklich sehen, wie das gelöst wird, sollte sich Mandzukic verletzten. Piza in der CL - das muss nicht unbedingt gutgehen, denn er ist zwar noch immer insitnktsicher, aber nichtmehr der schnellste.
Alles in allem: Total schade um Gomez, einen echten Weltklassestürmer beim FCB. Auch wenn ich nie ein großer Fan von ihm gewesen bin erinnere ich nochmal daran, dass er jetzt in weniger Spielen mehr Buli-Tore gemacht hat als Giovane Elber. Und um Elber gibt es ja wohl keine Diskussion. So einen nochmal zu finden wird schwer.
Ich denke auch, dass er jetzt definitiv geht, und außerdem, dass keine neue Spitze mehr kommt. Dann muss man wirklich sehen, wie das gelöst wird, sollte sich Mandzukic verletzten. Piza in der CL - das muss nicht unbedingt gutgehen, denn er ist zwar noch immer insitnktsicher, aber nichtmehr der schnellste.
Alles in allem: Total schade um Gomez, einen echten Weltklassestürmer beim FCB. Auch wenn ich nie ein großer Fan von ihm gewesen bin erinnere ich nochmal daran, dass er jetzt in weniger Spielen mehr Buli-Tore gemacht hat als Giovane Elber. Und um Elber gibt es ja wohl keine Diskussion. So einen nochmal zu finden wird schwer.
30.06 2013, 13:36
Mit Weihrauch wächst ein sehr sehr guter Stürmer heran, aber bis der ein standhafter BL-Profi wird vergehen noch mindestens zwei Jahre. Deshalb sollte man meiner Meinung nach für die Saison einen Stürmer ausleihen, bis Lewandowski kommt.
30.06 2013, 14:16
Nur weil Pep da ist, heißt es nicht, dass nun automatisch die von Euch genannten Talente einen ähnlichen Karriereverlauf wie z.B. Pedro hinlegen. Natürlich ist er jemand, der junge Spieler weiterentwickeln kann, allerdings sollte man realistisch bleiben. Nicht jeder Spieler wird es schaffen.
Ich denke, dass Can & Höjberg unter Guardiola groß rauskommen werden. Bei Weihrauch, Weiser & Co bin ich sehr skeptisch...
Ich denke, dass Can & Höjberg unter Guardiola groß rauskommen werden. Bei Weihrauch, Weiser & Co bin ich sehr skeptisch...
Schlenzer
30.06 2013, 15:54
Wenn der Can aber weiterhin dem Größenwahn anheim fällt, wird er es unter Guardiola schwer haben. Von wegen, "So eine Saison will er nicht nochmal erleben"! Ja klar, der Herr meint ja schon dass er ein ganz Großer ist.
Gruss
Gruss
30.06 2013, 15:57
(30.06 2013, 15:54)Schlenzer schrieb: [ -> ]Wenn der Can aber weiterhin dem Größenwahn anheim fällt, wird er es unter Guardiola schwer haben. Von wegen, "So eine Saison will er nicht nochmal erleben"! Ja klar, der Herr meint ja schon dass er ein ganz Großer ist.
Gruss
Meine Meinung: Can ist ein echt vielversprechender Spieler. Aber er sollte jetzt mal ein Jahr ausgeliehen werden à la Leitner/Bittencourt beim BVB. Das würde ihn auch mal ein wenig einnorden. Frankfurt soll ja sehr interessiert an ihm sein.
Habe gerade eben gelesen, dass Chelsea jetzt in das Bieterrennen um Mario Gomez eingestiegen ist. Wenn die Meldung seriös ist, dann könnte das den Preis wenigstens in eine vernünftige Höhe treiben. 15 Mio wären schon ein Witz für so einen Stürmer.
Schlenzer
30.06 2013, 16:11
(30.06 2013, 15:57)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Meine Meinung: Can ist ein echt vielversprechender Spieler.
Das empfinde ich auch so.
Er ist sicherlich ein großes Talent.
Aber wenn ich solche Sprüche von einem 19 Jährigen Spieler höre, platzt mir persönlich der Kragen.
Der soll sich mal ein Beispiel an Pierre-Emile Hojbjerg nehmen.
Der hat nach meiner Meinung ein noch größeres Potenzial als der Can.
Der Junge hat bis jetzt aber noch Bodenkontakt und ist eher ein ruhiger Zeitgenosse.
Gruss
30.06 2013, 16:17
Da hast du völlig recht, das sehe ich ebenso. Genau deswegen sollte er mal für ein Jahr verliehen werden, damit er merkt, dass er beim FCB nicht unverzichtbar ist. Von wegen "so eine Saison möchte ich nicht nochmal erleben".
Ich kann verstehen, dass er spielen will. Ich finde, er ist ein Super-Perspektivspieler. Aber genau wie damals Lahm (oder auch Babbel) sollte er mal woanders Meriten sammeln, bevor er in der momentanen FCB-Mannschaft einen Stammplatz fordert.
Und ganz abgesehen davon: Wen will er denn verdrängen? Etwa Schweinsteiger oder Martinez? Oder Kroos oder oder oder. Lächerlich.
Ich kann verstehen, dass er spielen will. Ich finde, er ist ein Super-Perspektivspieler. Aber genau wie damals Lahm (oder auch Babbel) sollte er mal woanders Meriten sammeln, bevor er in der momentanen FCB-Mannschaft einen Stammplatz fordert.
Und ganz abgesehen davon: Wen will er denn verdrängen? Etwa Schweinsteiger oder Martinez? Oder Kroos oder oder oder. Lächerlich.